Suchen Menü

Unser überraschungs Baby ist auf der Welt

Hallo, wir wollten uns ja überraschen lassen was es wird. Und haben es eisern durchgehalten, nicht nachzufragen. Und Siehe da wir haben unser heiß erwünschtes Mädel bekommen eine Anna.
Sie heißt mit vollständigen Namen: Anna,Germana,Melanie. Also Zusatznamen.
Und ist am Sonntag den 03.06.2018 um 12:36Uhr mit 2730g und 48cm und Kopfumfang:32cm auf die Welt gekommen. Da es mir nicht so gut geht, kann ich euch nur die wichtigsten Dinge schreiben. Aber der kleinen geht es gut. Nur heute ist Sie sehr müde und möcht nicht trinken\saugen. Daher muss ich einwenig auf sie acht geben. Evtl.bekommt Sie nachher noch was. Hoffe es geht bald wieder besser. Gestern hat sie viel gesaugt. Und auch viel abgeführt. Evtl.ist ihr schlecht.
Lieben Gruß Muckerl
Bisherige Antworten

Re: Unser überraschungs Baby ist auf der Welt

Alles gute euch beiden
Und dir eine gute Genesung

Re: Unser überraschungs Baby ist auf der Welt

Danke

Re: Unser überraschungs Baby ist auf der Welt

Auch hier noch einmal herzlichen Glückwunsch! Wie schön, dass ihr jetzt ein Pärchen habt!
Erholt euch gut und ruht euch aus! Gute Besserung und eine schöne Zeit!

Re: Unser überraschungs Baby ist auf der Welt

Danke

Re: Unser überraschungs Baby ist auf der Welt

Liebe Muckerl,

ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Anna. Da musstest Du ja gar nicht mehr so lange warten.
Eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit und Dir gute und schnelle Genesung!

LG

Emily

Re: Unser überraschungs Baby ist auf der Welt

Danke

Re: Unser überraschungs Baby ist auf der Welt

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter und dir recht schnell gute Besserung
Liebe Grüße

Re: Unser überraschungs Baby ist auf der Welt

Danke

Re: Unser überraschungs Baby ist auf der Welt

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Anna! Ich wünsche euch alles Liebe und erholt euch gut.

Re: Unser überraschungs Baby ist auf der Welt

Danke

Re: Unser überraschungs Baby ist auf der Welt

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch beiden.

Re: Unser überraschungs Baby ist auf der Welt

Danke

Re: Unser überraschungs Baby ist auf der Welt

Herzlichen Glückwunsch zum sonntagsbaby! Ich wünsche euch einen wundervolle kennenlernzeit! Lg knöpfchen

Re: Unser überraschungs Baby ist auf der Welt

Danke

Re: Unser überraschungs Baby ist auf der Welt

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Anna! Ich hoffe, es geht dir bald wieder besser und du kannst die Kuschelzeit besser genießen.

Re: Unser überraschungs Baby ist auf der Welt

Danke

@Muckerl

Liebes Muckerl,

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deiner kleinen Tochter.

Es ist schön zu lesen, dass die Kleine wohlauf ist und ich hoffe, Du wirst Dich schnell von der Geburt erholen können und die kommende Zeit mit Deiner Tochter geniessen.

:IN LOVE:

Liebe Grüße

Victoria

Re: @Muckerl

Danke, das tue ich

Re: Unser überraschungs Baby ist auf der Welt

Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Kuscheln und Kennenlernen!

Re: Unser überraschungs Baby ist auf der Welt

Danke

Re: Unser überraschungs Baby ist auf der Welt

:GIRL 200: und gute Besserung für dich !

Re: Unser überraschungs Baby ist auf der Welt

Danke

Re: Unser überraschungs Baby ist auf der Welt

Herzlichen Glückwunsch und erhol dich gut :)

Re: Unser überraschungs Baby ist auf der Welt

Meinen herzlichsten Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter!!!
Hoffentlich geht es dir ganz bald besser! Ich wünsche dir, dass dich das problematische Verhältnis zu deiner Mutter nicht allzu sehr belastet. Versuch am besten, die Zeit mit deiner Kleinen so gut wie möglich zu genießen! Nichts auf der Welt sollte die Macht haben, dunkle Schatten über dieses wunderschöne Ereignis zu legen.

Re: Unser überraschungs Baby ist auf der Welt

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe ubdceibe schöne Kennenlernzeit:-)

Re: Unser überraschungs Baby ist auf der Welt

Danke

Re: Unser überraschungs Baby ist auf der Welt

Hallo, du Liebe!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter Anna! :) Ich hoffe, euch geht es gut und das mit dem Trinken hat sich etwas eingependelt. Es ist ja auch so heiß, das ist für die Mäuse bestimmt auch anstrengend, obwohl sie ja „aus den Tropen“ kommen, wie meine Hebamme immer zu sagen pflegt... ;)
Liebe Grüße!

Re: Unser überraschungs Baby ist auf der Welt

Danke uns geht es bestens. Ja heiß ist es. Aber das Stillen klappt bestens, dieses Mal.

Re: Unser überraschungs Baby ist auf der Welt

Das freut mich sehr!
Wir stillen hier auch - endlich! Ich kann es kaum glauben, dass wir es geschafft haben. :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen