Suchen Menü

Und noch eine!

Auch ich darf mich zu euch gesellen und hoffe, dass ich bleiben darf! Habe am Freitag positiv getestet :-)

Kurz zu mir ich bin 31, hab einen 6jährigen wunderbaren Sohn aus meiner vorigen Beziehung. Nun wünschen sich mein neuer Partner und ich ein weiteres Kind. :-)
Leider hatte ich im Juni einen MA in der 9. ssw, weshalb ich doch ein wenig ängstlich bin und sehr hoffe das alles gut geht...

Alles liebe Paula
Bisherige Antworten

Re: Und noch eine!

Hallo, da ich die gleiche Erfahrung gemacht habe, kann ich dich gut verstehen. Drück uns die Daumen und bin zuversichtlich, dass es gut geht!

Re: Und noch eine!

:GIRL 200: und herzlich willkommen! Im Moment ist hier eher ruhig darum hast du wohl heute nur wenig Antworten... Denke das wird mit wachsender Kugel etwas spannender hier .! Ich hoffe dein Krümel bleibt bis zum Schluss ! Meine Tochter ist auch 6 und der große 12 also für mich ein perfekter Alters Abstand :THUMBS UP:

Re: Und noch eine!

Herzlichen Glückwunsch und schön, dass du da bist! Deine Sorgen können hier einige verstehen, denn du bist mit dem Hintergrund nicht allein. Ich hoffe, dass die Ängste bald verfliegen und völlig grundlos sind!

Re: Und noch eine!

Herzlichwillkommen, schön,dass du auch dabei bist!
Liebe Grüße, Tsutsu
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen