Suchen Menü

Überraschung die 3te

Ein ganz liebes Hallo an alle. 

Ich kann es gar nicht so recht glauben. Ich habe gestern positiv getestet. Total ungeplant und ich bin einfach nur... Sprachlos. Unsere Olivia ist doch noch so klein. Isabella kommt jetzt in die Schule. Ich wollte bald wieder arbeiten gehen und .. nun .. Ich bin total hin und her gerissen. Weiss nicht was ich so recht fühle. Ich habe moch gesegnet gefühlt mit unseren beiden gesunden Mädels un

d nun doch noch ein 3tes. 

Bisherige Antworten

Re: Überraschung die 3te

Oh wie schöööön. Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit. Sicher ist es bald nur noch Freude du da fühlst.

 

Lg

Re: Überraschung die 3te

Vielen lieben Dank. Bin gespannt was der Arzt nachher sagt. Ich habe Angst dann nicht mehr allen Kindern gerecht zu werden. Wieviel Kinder hast du? 

Re: Überraschung die 3te

Berichte doch bitte was der Arzt gesagt hat. Ich habe 7 Kinder. Das 3. Kind ist meist was besonderes, es lässt einen die Welt nochmal auf ganz andere Weise sehen, vieles entspannter angehen, es ist quasi meist der Durchbruch zu einem ganz anderen Leben nochmal, zumeist viel positiver. Wenn du dir Gedanken darüber machst, ob du allen gerecht wirst, zeugt es von deinem Verantwortungsbewusstsein, jedoch brauchst du dir diesbezüglich keine Gedanken machen. Dahingehend könnten dir zum Beispiel auch Bücher von Jesper Juul helfen. Die Meinung was es heißt einem Kind in dieser Gesellschaft gerecht zu werden ist zuweilen nicht das Gleiche ein Kind glücklich aufwachsen zu lassen. Mach dir keinen unnötigen Stress deswegen, sie werden geliebt und getragen von euch, du wirst da sein, wenn sie dich brauchen und du wirst genug Zeit finden um mit ihnen Zeit zu verbringen, einzeln, zusammen und je nach Situation mal mehr und mal weniger und so lange du dich deswegen nicht unter Druck setzt, werden die Kinder niemals ein Problem damit haben.

 

Lg

Re: Überraschung die 3te

Das hast du wirklich wunderschön geschrieben. Beim Arzt war alles bestens. Baby auf den Tag zeitgerecht entwickelt und das Herzchen hat auch geschlagen. Es verzaubert einen immer wieder aufs neue 

Re: Überraschung die 3te

Wie wundervoll. Es ist jedes mal ein unbeschreibliches Wunder. Ich freue mich sehr für euch.

 

Lg

Re: Überraschung die 3te

Ja das ist es wohl. Darf ich fragen ob du denn noch arbeiten gehen kannst? Stell mir das schon bei dann 3 Kindern sehr schwierig vor. 

Re: Überraschung die 3te

Huhu,

 

wie weit bist du denn eigentlich genau? Wann ist der ET?

 

Ich muss zum Glück nicht arbeiten gehen. Machbar wäre das sicher, wenn das Kleinste so drei Jahre alt ist, aber ich hoffe doch sehr, dass es auch dann nicht nötig ist und ich nebenher vielleicht einfach etwas machen kann, was mir Freude bereitet, aber bis dahin sind noch ein paar Jahre hin. Also ich habe bis zum Mutterschutz des dritten Kindes gearbeitet. Bis dahin haben wir uns vor allem an meiner Karriere ausgerichtet, seither dann nach meinem Mann. Alles was wir bisher erreicht haben, haben wir uns hart und selbst erkämpft. Wir hatten nie Hilfe und es war ein schwerer Weg. Darum bin ich da schon etwas stolz. Ich bin auch kein Mensch, der gerne in die Arbeit geht, das was ich gern tue, tue ich jetzt, ich bin bei meinen Kindern, ich darf sie begleiten und sie stützen groß zu werden und das bereitet mir unglaublich viel Freude. Jeder Mensch ist anders und viele gehen gern in die Arbeit etc. Jedem so, wie es für ihn passt und es geht. Ich merke auch gerade an den Teenies wie wichtig es ist, dass ich immer da bin, greifbar, das hat so viel Wert. Es verändert sich in der Pubertät nochmal soooo viel, eben ein großer Schritt ins erwachsen werden.

 

Lg

Re: Überraschung die 3te

Wenn man die Möglichkeit hat finde ich das super #daumennachoben#.  Bin morgen 7+0. Also noch ganz frisch aber die zeit vergeht viel zu schnell. Ruck zuck sind se groß 

Re: Überraschung die 3te

Herzlichen Glückwunsch! 

Ich hätte auch gerne drei Kinder, aber mache mir schon, bevor ein zweites überhaupt nur angedacht ist, ähnliche Gedanken. Außer Arbeiten, das tue ich ja zum Glück schon lange wieder.

Bestimmt überwiegt bald die Freude bei euch. Alles Gute! 

Re: Überraschung die 3te

Ich gratuliere auch vom Herzen. Nun bist du schon die vierte in der Runde, die in unserer Gruppe schwanger ist. Juhuuuu

Die Zeit vergeht so schnell. 

Montag bin ich in der 33 SSW und gehe zur Geburtsanmeldung ins KH für Kind drei.  :)

Drei kinder sind sicher wunderbar. Also ich freue mich riesig. Die Freude kommt sicher schnell auch bald bei euch.

Re: Überraschung die 3te

Vielen lieben Dank. Euch auch alles gute weiterhin. Habt das ja fast geschafft :D

Re: Überraschung die 3te

Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, dass die Überraschung der Freude gewichen ist und du eine angenehme Schwangerschaft verleben darfst. Was sagt denn dein Partner?

Liebe Grüße und alles Gute!

Re: Überraschung die 3te

Vielen lieben Dank. Er ist viel gelassener als ich :D und freut sich sehr 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Homöopathie bei Sodbrennen in der...

    Viele Frauen haben während der Schwangerschaft mit Sodbrennen zu kämpfen. Mit homöopathischen Arzneimitteln lässt sich Sodbrennen in der Schwangerschaft ohne Nebenwirkungen... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen