Suchen Menü

Swing & sleep

Eigentlich ist die Federwiege für Schreibaby s entwickelt worden aber ich bin echt am überlegen mir eine zu zu legen ! Da ich Emil gar nicht ablegen kann ... Und im Tragetuch fühlt er sich nicht wirklich wohl .... Ihr könnt ja Mal bei YouTube Videos anschauen ! Das Teil ist echt Klasse , aber schweineteuer%)

Bisherige Antworten

Re: Swing & sleep

Ich kenne diese Wiege nicht, war nur kurz auf der Homepage. Mir persönlich wäre das zu teuer und mir gefiele auch dieses motorisierte Geschaukel nicht. Ich kann es nicht so recht begründen, aber wenn ich ähnliche Modelle im Babygeschäft zur Show in Betrieb sehe, wirkt es irgendwie mechanisch und "kalt". Dann lieber was, was man ab und zu selbst anschubst, nonomo oder so. Ist aber Geschmackssache und wenn es klappt, wäre das ja herrlich.
Aber ich hätte bei beidem meine Zweifel, ob das bei meinen Kindern funktioniert (hätte), die merken den Verlust des Körperkontakts. Daher würde ich erstmal leihen und testen. Oder gebraucht kaufen und weiterverkaufen.
Falls du beim Tuch noch nicht aufgeben willst: Hast du Emil mal auf Blockaden untersuchen lassen? Menschen sind ja Traglinge und eigentlich ist es ungewöhnlich, wenn sie das Tuch nicht mögen. Oder habt ihr es bisher nur ganz selten oder kurz probiert? Manche müssen es erst schätzen lernen. Und ist die Bindeweise korrekt? Bist du schon erfahren oder hat jemand drübergeschaut?

Re: Swing & sleep

Ich finde sie auch zu teuer und würde erst Mal ausleihen! Hab jetzt einen Holzständer und eine Babyhängematte bestellt 

Ich bin nicht erfahren da ich bei den beiden Großen eine Manduca hatte , weil ich mich nicht ans ans en dran getraut hatte ... Aber meine Hebamme hat es mir gezeigt und meine ich binde korrekt.werde aber ein en Termin bei einem er Trageberatung machen , da mich auch die anderen bindeweisen interessieren ! 

Emil hat keine Blockade wir sind regelmäßig bei der Osteopathien und sie meint es sind nur die Blähungen die ihm zu schaffen machen . Und im dich müsste das ja eigentlich besser werden ...

Ich kenne es von allen drei , dass sie gerne getragen werden, aber nur auf dem Arm ! Alles was einengt ist doof ... Und Ich die Babys von bekannten haben sich erst Mal gegen Tuch und Manduca gewehrt . 

C

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen