Ein Angebot von Lifeline
Montag, 18. Juni 2018
Menu

Starke Senkwehen??! Kennt das jemand?

Hallo ihr Lieben.

Ich hatte bei meiner ersten Maus ja das Problem, dass sie nicht ins Becken rutschte.
Heute mittag bin ich mit meinem Mann ca. 600 m spazieren gegangen und hatte auf dem Rückweg zwei so heftige "Wehen", dass ich sie sogar veratmen musste und getönt habe und auch richtig Schmerzen hatte. Mir war echt alles rundherum egal, mitten aufm Weg stand ich und krallte mich an ihm fest.
Habe mich danach zu Hause hingelegt und nun ist wieder nix. Nur wenn ich aufstehe, spüre ich diese (Senk?)wehen gleich wieder anrollen.

Kennt das jemand von euch?
Rein gefühlsmäßig hätte ich fast gewettet, dass es losgeht... Aber anscheinend ja doch nicht. Tipps?

Liebe und verwirrte Grüße
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • 28. Schwangerschaftswoche (28. SSW)

    Ihr Körper beginnt sich auf die Geburt vorzubereiten. Sie selbst beschäftigen sich vielleicht schon mit der Erstausstattung und den Vorsorgeterminen, die ab nun und bis zur 36. SSW... Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang