Suchen Menü

Outing

Hallo Mädels:)
Heute hatten wir endlich unser Outing! Es wird ein Mädchen:)
Es ist alles zeitgerecht entwickelt und alles da, wo es sein muss:)
Ein tolles Gefühl<3
Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart!
LG
Bisherige Antworten

Re: Outing

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen! Besonders schön ist aber, dass alles in Ordnung und zeitgerecht ist :-)!

Genieß die Woche!

LG

Emily

Re: Outing

Danke Emily!
Ja du hast absolut Recht! Ich bin ja tagelang vor den VU immer schon total nervös und am bibbern dass alles in Ordnung ist!
Dir wünsche ich auch eine schöne Woche!
Lg Jessi:)

Re: Outing

Ui, wie toll! Ich wünsche mir das gleiche für Donnerstag! 

:GIRL 200:

Re: Outing

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!:)

Re: Outing

Jackpot mit Superzahl! Freut mich, dass alles gut ist. Das Outing vermerke ich gleich.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen