Suchen Menü

Noch ein Piep :)

Hallo Mädels!
Ich bin diese Woche zu euch gewechselt nachdem am Di morgen mein SS positiv war und die FA dies bestätigt hat. Ich bin bereits in der 6. Woche.
Nun beten wir, dass alles glatt läuft und unser Krümelchen sich festhält. Nach 13 Monate mit vielen Schwierigkeiten (keine Mens mehr, Diagnose: PCO mit IR und Übergewicht + SD-Unterfunktion) und Metformin-Therapie etc. war es nun endlich im "richtigen" 6. ÜZ endlich soweit. Die Freude ist riesig, leider schwingt aber auch noch Angst mit....

Ich wünsche uns allen eine tolle Zeit zusammen und drücke allen mit ihren Krümelchen die Daumen!!
Bisherige Antworten

Re: Noch ein Piep :)

Herzlichen Glückwunsch! Schön, dass es endlich geklappt hat! Da habt ihr ja einige Hürden überwinden müssen. Dann würde ich sagen, dass du erst recht hier bleibst. :-)

Re: Noch ein Piep :)

Herzlich willkommen und eine schöne und unbeschwerte Kugelzeit.

 

Lg Celu

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen