Ein Angebot von Lifeline
Samstag, 21. Oktober 2017
Menu

Neuzugang

Hallo,
ich gesell mich mal zu euch. Ich bin 40 und komme aus Österreich. Es ist meine dritte Schwangerschaft, leider endeten die ersten beiden in einer Fehlgeburt. Bin jetzt 4+4 und Termin sollte um den 19.6. sein.
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 12.10.2017, 14:56 Uhr  |  Antworten: 1
    Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen hier bei uns! Ich hoffe,...  Mehr...
  • 12.10.2017, 17:06 Uhr  |  Antworten: 1
    Oh wie schön Herzlichen Glückwunsch. Es ist immer schön einen bekannten...  Mehr...
  • 12.10.2017, 19:50 Uhr  |  Antworten: 0
    Hey super, herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich dich hier wieder zu...  Mehr...
  • 13.10.2017, 10:37 Uhr  |  Antworten: 0
     und alles gute für die kommende Zeit !   Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Einnistungsblutung (Nidationsblutung)

Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Diese ist allerdings in den seltensten Fällen äußerlich sichtbar. Mehr...

• 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang