Suchen Menü

Ne neue Alte hier

Ich war hier vor 12 Jahren ca unterwegs für einige Jahre 

Damals hiess ich hier Kleene_Yve :-)

 

Unsere Kinderwunschzeit war nervenaufreibend und unerfüllt.:HEADSHOT:

Um so glücklicher bin ich das wir endlich unseren erwünschten Krümel bekommen werden :IN LOVE::GIRL 012: einfach so eingeschlichen heut bei 5+5 :GIRL 252::GIRL 012:

Voraussichtlicher ET ist der 10.05.2018

Bisherige Antworten

Re: Ne neue Alte hier

Herzlichen Glückwunsch. Oh man das muss eine harte Zeit gewesen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

Re: Ne neue Alte hier

Wow, einfach nur wow! Herzlichen Glückwunsch und willkommen zurück!
Ich fand unsere anderthalb Jahre schon ätzend und die wurden wenigstens belohnt... Da mag ich mir gar nicht vorstellen, wie es dir beim "Aufgeben" ging. Hattet ihr irgendeine Diagnose erhalten, weshalb sich nichts tat?
Ich wünsche dir, dass euer Wunschkind im Mai endlich bei euch ist!
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen