Suchen Menü

Nachtrag zu "oh je ich wachse"

Mir ist heute aufgefallen, die vermeintlichen Sprünge um Woche 8 und 12 sind zeitgleich mit der 6-Fach Impfung.
Also ganz natürlich dass die Babies auch mal schlecht drauf oder anstrengend sind...

Weiterhin viel Spaß mit euren wundern :)
Bisherige Antworten

Re: Nachtrag zu "oh je ich wachse"

Ah, vielleicht hab ich deswegen keine Schübe bemerkt, weil wir erst später geimpft haben? ;-) Jetzt müsste man nur wissen, wie das Impfschema im Herkunftsland der Autoren aussieht, dann könnte man sagen, ob da was dran sein könnte...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen