Suchen Menü

Montags Piep

Wir haben heute unseren Hochzeitstag. Sind auf Reisen. Sind gerade in Österreich in Lutzmannsburg. Ist sehr schön, ideal für Familien und großem Schwimmbad Therme. Und günstig. Jedem zu empfehlen. Wir übernachten in der Pension\Hotel : Thermenhof Derdak direkt in Lutzmannsburg. Ist echt günstig. Vieleicht hat ja mal jemand von euch Lust dorthin zureisen. Ist an der Ungarischen Grenze. Morgen wollen wir noch in den Family Park in der nähe von Eisenstadt, St.Margrethen.
Und mein Bauch ist schon so schwer und hart. Hab hin und wieder etwas Schmerzen, also sehr harten Bauch. Und kann kaum gehen. Aber das Baby lässt glaub noch auf sich warten. Nächstes KH ist in 12km. Bin froh wenn es endlich da ist. Bin jetzt 39.ssw.
L.G.Muckerl und schöne Grüße aus Lutzmannsburg!
Bisherige Antworten

Re: Montags Piep

Liebe Muckerl,

das klingt ja toll. Genießt die Tage und überanstreng Dich nicht.

LG

Emily

Re: Montags Piep

Unser kleiner weint zur Zeit oft viel, und ist am zahnen. Und in letzter Zeit sehr schwer zum einschlafen...und wenn er nicht gleich seinen Willen durchgesetzt bekommt...schreit er auch gleich...ist zur Zeit sehr anstrengend. Denn ich kann halt zur Zeit nicht mehr so...bin froh wenn das kleine endlich da ist. Hab schon so oft Bauchschmerzen und kann nachts nicht mehr schlafen...aber ich versuche unsere Reise zu genießen.
L.G.Muckerl

Re: Montags Piep

Oje, das kommt mir bekannt vor. Unser Sohn hat gerade eine Phase der „Überaktivität“ hinter sich. Er war nicht zu stoppen, aber eben auch kaum zu lenken, konnte sich keine Minute alleine beschäftigen und sofort auf der Palme, wenn etwas anders laufen sollte als er wollte. Das war so anstrengend, dass ich manchmal nicht wusste, wie ich den Nachmittag überstehen sollte. Glücklicherweise ist es seit ein paar Tagen wieder besser. Er hat zwar immer noch „Trotzanfälle“, aber man kann wieder besser mit ihm reden und er spielt auch mal alleine. Mal sehen, wie es weitergeht.
Ich drücke Dir die Daumen, dass es bei euch auch wieder etwas besser wird. Hast Du jemanden, der Dich die letzten Tage in der Schwangerschaft noch etwas entlasten kann?

Alles Gute!

Emily

Re: Montags Piep

Hoffentlich wird es wieder besser, mit dem kleinen. Die Schwiegermutter kommt am Sonntag.
L.G.Muckerl

Re: Montags Piep

Alles Gute nachträglich! Genießt eure Tour noch!

Re: Montags Piep

Danke, ich mag und kann nicht mehr so. Auch wenn es schöne Ausflüge sind.
Morgen nochmal Therme. Ist viel für Kinder ort, in dem Bad. Ich hätt gern dass es endlich richtig los geht mit der Entbindung und ich mein kleines in den Armen halten kann.
L.G.Muckerl
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen