Suchen Menü

Mami- und ET-Liste vom 23.06.2018

Hallo Mädels,

fast alle haben nun ihr Baby im Arm. Den restlichen Schwangeren wünsche ich eine baldige, schöne Geburt! Auch wenn sich die meisten Ü-Eier als Mädchen entpuppt haben, haben wir immer noch einen leichten Jungs-Überschuss - wenn es nicht zum Schluss noch eine Überraschung gibt! ;-) Bisher waren ja alle Outings korrekt. So oder so verspricht es eine spannende Woche zu werden...
Vermerkt bitte immer auch hier, was in der Babyliste erscheinen soll, also Name und Geburtsdatum (gern mit einer Zeitangabe zur Einordnung, falls es mehrere Geburten an einem Tag gibt), Größe und Gewicht sowie den Geburtsmodus. Das macht eine schnelle Aktualisierung viel leichter.

Liebe Grüße!

Bisherige Antworten

Re: Mami- und ET-Liste vom 23.06.2018

Huhu!
Lilly, geboren am 22.6.18
54cm groß, 4020 Gramm schwer.
Spontangeburt nach Blasensprung

Re: Mami- und ET-Liste vom 23.06.2018

Vielleicht kannst Du bei mir noch Leos 2. Namen (David) ergänzen :) Danke!

Re: Mami- und ET-Liste vom 23.06.2018

Hallo nochmal , kannst du bitte ergänzen das unsere Maus Marlen Katharina Fenja heißt...?! Sie hat zwei Zweitnamen, da Mama und Papa noch ihren besonderen Namen geben wollten.....

Dankeschön und

Liebe Grüße

Chrissy

Re: Mami- und ET-Liste vom 23.06.2018

Sorry, wie schon gesagt: Es passt leider nicht ins Feld. Ich hab schon versucht, das Textfeld wieder zu trennen, aber das sieht dann aus, als hättest du Zwillinge...

Re: Mami- und ET-Liste vom 23.06.2018

Huch ok ..... hihi, hab nur gedacht ich hätte es gar nucht erwähnt:-D

Re: Mami- und ET-Liste vom 23.06.2018

Ich hab inzwischen rausgefunden, wie man einen Absatz macht. Also bekommen Marlen und Anna doch ihren vollen Namen!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen