Suchen Menü

Mami- und ET-Liste vom 21.05.2018

Hallo Mädels,

ich hoffe, ihr hattet schöne, sonnige Feiertage! In den letzten Tagen kamen vier weitere Babys zur Welt, weshalb es höchste Zeit für ein Update war. Momentan herrscht Gleichstand zwischen den Geschlechtern - 7 Jungs und 7 Mädchen. Ich bin gespannt, wer sich als nächstes mit guten Neuigkeiten meldet.
Vermerkt bitte immer auch hier, was in der Babyliste erscheinen soll, also Name und Geburtsdatum (gern mit einer Zeitangabe zur Einordnung, falls es mehrere Geburten an einem Tag gibt), Größe und Gewicht sowie den Geburtsmodus. Das macht eine schnelle Aktualisierung viel leichter.

Liebe Grüße!

Bisherige Antworten

Re: Mami- und ET-Liste vom 21.05.2018

Hey das ist echt heftig wenn ich mir die gepurzeltenliste so anschaue! Nochmal an alle Mamis, herzliche Glückwünsche euch und eiren Zwergen! :-) und viiiiiiielen lieben Dank an Bauchzwergalarm, das du immer und immer wieder Listen geführt hast und und und! Fühlt euch alle gedrückt! <3
Liebe Grüße

KeinRosa

KeinRosa, 24.05. morgens, 40+4, Jonathan, 51 cm, 3.100 g, Sp.

Re: KeinRosa

Hallo Bauchzwergalarm. Würdest du bitte die Größe von Lionel ändern. Es sind 52 cm

Vielen dank fürs führen der Liste.
Hoffe ich komme demnächst zum Geburtsbericht :)

Re: KeinRosa

Hallo Bauchzwergalarm!
Bei mir bitte den Zweitnamen der Maus ändern: Elida
Danke!

flohpit

flohpit2012, 28.05., 39+5, Ella Pauline, 4.175 g, 56 cm, Sp. n. EL

Re: Mami- und ET-Liste vom 21.05.2018

Jonas geb am 29.05.18 um 10:27 Uhr, spontan bei 39+3, 4000 Gramm, 54 cm groß und 36 cm Kopfumpfang.

Mäusel 85

31.05., 40+1, Marlen Fenja, 3.210 g, 52 cm, Sp.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen