Suchen Menü

Mami- und ET-Liste vom 11.06.2018

Hallo Mädels,

ganz kurz die neue Liste - mein Typ wird verlangt. ;-)
Vermerkt bitte immer auch hier, was in der Babyliste erscheinen soll, also Name und Geburtsdatum (gern mit einer Zeitangabe zur Einordnung, falls es mehrere Geburten an einem Tag gibt), Größe und Gewicht sowie den Geburtsmodus. Das macht eine schnelle Aktualisierung viel leichter.

Liebe Grüße!

Bisherige Antworten

Re: Mami- und ET-Liste vom 11.06.2018

Leo David, 12.06.18 10.56 Uhr, spontan. 51 cm 3540 Gramm, KU 35 cm

Kreide

16.06., 39+1, 20:37 Uhr, Hannah, 50 cm, 2.580 g, spontan

Kats

Ihre Daten (und Deborahs) sind schon eingetragen. Hoffe, ich komme bald zum Einstellen...

Re: Mami- und ET-Liste vom 11.06.2018

Achja ich hatte es fast vergessen. Mama und Papa konnten sich nicht wirklich einigen.... letzten Endes haben wir uns für Marlen entschieden und zweit und dritt namen Katharina Fenja :-) also Marlen Katharina Fenja :-D

Re: Mami- und ET-Liste vom 11.06.2018

Oh, da muss ich wie bei Muckerl abkürzen, da der Drittname leider nicht reinpasst... Sorry! Der Zweitname wird aber getauscht.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen