Suchen Menü

Leo ist da!

Auch wir haben es geschafft. Heute um 10.56 kam unser kleiner Leo David mit 3540 Gramm und 51 cm sowie 35 cm Kopfumfang nach einer recht flotten, aber intensiven Geburt zur Welt. Leider habe ich einige Geburtsverletzungen erlitten, und wir haben kein Familienzimmet bekommen, was mich doch etwas trübt von der Stimmung her.
Aber wir sind alle wohlauf und das ist die Hauptsache!
Allen Neu Mamas wünsche ich eine tolle erste Zeit, und allen noch Schwangeren drücke ich fest die Daumen dass ihr es bald geschafft habt! Geburtsbericht folgt :)
Bisherige Antworten

Re: Leo ist da!

Herzlichen Glückwunsch! Ja auch ich hatte einen leichten Dammriss und Fissuren. Und kein Familienzimmer. War aber alleine im Zimmer.
Und meine Entbindung war auch sehr intensiv, schmerzhaft aber flott. Von 11:17 bis 12:36 Uhr.
L.G.Muckerl

Re: Leo ist da!

Nun geht's ja wirklich Schlag auf Schlag!!!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Leo. Auf dass die Verletzungen schnell verheilen.
Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit!!!!

Re: Leo ist da!

:GIRL 200: und eine tolle Zeit 

Re: Leo ist da!

Herzlichen Glückwunsch!!

Leo, ein wirklich toller Name :)
Gute Genesung und eine wunderbare Zeit euch!

Re: Leo ist da!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Schade, dass Ihr kein Familienzimmer habt. Vielleicht wird ja noch eins frei!

Re: Leo ist da!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Leo! Ich wünsche dir schnelle Heilung und bald ein freies Familienzimmer! Lass dir aber das Kuscheln nicht verderben!

Re: Leo ist da!

Alles Gute euch zweien und eine schöne Kuschelzeit

Re: Leo ist da!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Leo. Genieß die erste gemeinsame Zeit und kuschel ganz viel. Das hilft euch beiden über die Umstellungen hinweg ;-)!
Und Dir natürlich schnelle und gute Heilung Deiner Verletzungen!

LG

Emily

Re: Leo ist da!

Herzlichen Glückwunsch und alles gute für euch. Eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit:-)

Re: Leo ist da!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Ich wünsche dir gute Erholung und eine schöne gemeinsame Zeit.

Re: Leo ist da!

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit mit dem Kleinen. :-)

Re: Leo ist da!

Alles Liebe und Gute wünsche ich :-)

Re: Leo ist da!

Danke Euch allen :)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen