Suchen Menü

Lebenszeichen von mir

Hallo,
Bauchzwergalarm hatte mich angeschrieben, da ich mich nie im Forum gemeldet habe. Das find ich total süß und mach das jetzt hiermit. Hatte irgendwie gar nicht mehr ans Forum gedacht... jetzt aber wieder ;-).. also bei mir ist alles gut. Da ich ein Hämatom in der Gebärmutter habe, bin ich jetzt bereits seit 6 Wochen im Beschäftigungsverbot. Das ist irgendwie noch ungewohnt. Ich war letzte Woche bei der Nackenfaltenmessung. Es war alles ok und es sieht so aus, dass wir eventuell einen Jungen bekommen. Und das nach drei Mädchen ;-). Aber sicher konnte man es noch nicht sagen und im Grunde genommen ist es uns auch egal.
So dann lese ich mal, was bei euch in der letzten Zeit so los war.
Bis bald
Bisherige Antworten

Re: Lebenszeichen von mir

Das ist schön, dass du die Nachricht bekommen hast und gleich reagiert hast! Man weiß ja nie so genau, warum sich die Leute nicht mehr melden...
Ist das Hämatom immer noch da? Gilt dein BV bis zum MuSchu oder kann es aufgehoben werden, wenn der Grund dafür wegfällt?
Ich bin gespannt, ob sich die Tendenz bestätigt!

Re: Lebenszeichen von mir

Das Beschäftigungsverbot hat er mir direkt bis zum Mutterschutz gegeben, da das Hämatom noch da ist. Gemerkt habe ich davon noch nichts.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen