Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 26. September 2018
Menu

Kliniktasche

Es gibt ja im Netz 1000 Listen, was "unbedingt" in die Kliniktasche muss, und auf jeder findet sich etwas, das auf den anderen fehlt. Daher meine Frage an Euch (vielleicht vor allem an die mit Erfahrung): was braucht man wirklich?
Auf einer Liste zum Beispiel habe ich gelesen "weite T-shirts, die dreckig werden können, für den Kreißsaal", auf einer anderen "Wegwerfunterhosen" und so geht das weiter. Ist es sinnvoll sich das alles zuzulegen?

Ich freue mich über Eure Meinung!
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 13.03.2018, 22:15 Uhr  |  Antworten: 1
    Hm ich hatte jedes Mal etwas anders gepackt ... Aber Einweghöschen haben...  Mehr...
  • 13.03.2018, 22:25 Uhr  |  Antworten: 2
    Oh das passt ja gut. Mit dem Thema setze ich mich grad auch auseinander....  Mehr...
  • 13.03.2018, 23:34 Uhr  |  Antworten: 1
    Also ich hatte bei der Geburt ein normales T-shirt an und es war sogar mein...  Mehr...
  • 14.03.2018, 07:29 Uhr  |  Antworten: 2
    Hallo, also bei meinen drei Geburten bin ich ganz ohne Tasche ins...  Mehr...
  • 14.03.2018, 09:29 Uhr  |  Antworten: 1
    Guten Morgen Kleinrosa, wir haben hier auch einen Artikel "Kliniktasche...  Mehr...
  • 14.03.2018, 22:01 Uhr  |  Antworten: 1
    Huhu komme aus dem nov/Dez Forum. Ich hatte den Geheimtip feuchtes...  Mehr...
  • 14.03.2018, 23:31 Uhr  |  Antworten: 0
    Schwierig. Im Idealfall braucht man wenig, aber man packt ja für alle...  Mehr...
  • 15.03.2018, 13:46 Uhr  |  Antworten: 0
    Viele gute Sachen sind ja schon genannt worden. Was mir noch einfällt: ich...  Mehr...
  • 16.03.2018, 11:53 Uhr  |  Antworten: 1
    Denkt ihr, ich soll mir extra fürs Krankenhaus Nachthemden anschaffen? Ich...  Mehr...
  • 22.03.2018, 13:29 Uhr  |  Antworten: 0
    *einschleich* Du solltest nur das mitnehmen worin du dich wohl fühlst, ich...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang