Suchen Menü

Kleines Piep

Hallo Zusammen,

ich wollte mich mal kurz vorstellen. Gestern hatte ich nach über einem Jahr und einer Fehlgeburt im April endlich einen positiven Test in den Händen.
Bin allerdings heute erst 3+5. Also mal schauen,ob es bleibt.
Nächste Woche Dienstag haben ich einen Kontrolltermin bei der Fä,welchen ich nun in einen SS Termin ändern werde :-)

Anzeichen waren bei mir beim letzten Mal sehr ausgeprägt und leider zeichnet sich dies jetzt schon ab :-( Übelkeit,Brustschmerzen,Müdigkeit und Unterleibsschmerzen haben bereits eingesetzt. Irgendwie scheine ich sehr empfindlich auf Hcg zu reagieren. Naja hoffentlich muss ich nicht so oft Brechen.

Ich wünsche uns eine super gemeinsame Zeit wie ich sie damals im November/Dezember Forum genießen konnte.
Bisherige Antworten

Re: Kleines Piep

Hallo Nadine,
herzlichen Glückwunsch! Schön, dass du bei uns gelandet bist!
Ich hoffe, du kannst trotz der FG in die neue Schwangerschaft vertrauen und guter Hoffnung sein. Ich habe es selbst erlebt und sehr häufig mitbekommen, dass die erste Schwangerschaft nicht hält und die baldige Folgeschwangerschaft gut verläuft - als müsste der Körper erst üben. Damit die mitlesenden Erstschwangeren aber keine Angst bekommen: In den meisten Fällen läuft sowieso alles gut.
Ich hoffe, dass deine Begleiterscheinungen nicht zu heftig werden! Ein wenig dürfen sie ja zur Beruhigung da sein...

Re: Kleines Piep

Herzlichen Glückwunsch nochmal Nadine!
Ich drück dir ganz fest die Däumchen!!!!!
Bin ja praktisch mit dir aus dem anderen Forum gewechselt.
Unsere Krümelchen werden das packen :)

*einschleich*

Hallo und Glückwunsch zum positiven Test!
Hatte deine Kurven ja auch immer mitverfolgt.
Ich habe im Juni an ES+12 positiv getestet nach einer FG letztes Jahr im Oktober.
Habe am gleichen Tag bei meinem FA angerufen u mir Progestan verschreiben lassen (was er auch sehr unterstützt hat) und auch am gleichen Tag damit begonnen - das hat mir einfach noch mal zusätzliche Sicherheit gegeben. Evtl wäre das für dich ja auch einfach zur eigenen Beruhigung eine Möglichkeit? Dann solltest du aber schnellstmöglich damit beginnen und nicht bis zu deinem Termin nächste Woche warten.

Re: *einschleich*

Danke,ansich hab ich sogar noch Uterogest falls eine leichte Blutung Eintritt. Allerdings geh ich davon aus,dass dies beim letzten Mal die SS künstlich verlängert hat. Genau weiß man es ja nicht.

Du hast ja diesmal die 12 Wochen Hürde geknackt,Glückwunsch :-)
Es ist auch schön,wenn man hin und wieder bekannte Namen hier antrifft,hat sich ziemlich ausgedünnt. Was hoffentlich an vielen positiven Tests liegt :-)

*einschleich*

Liebe Nadine,

das freut mich so für dich!

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es diesmal klappt!

Alles Liebe!

Re: *einschleich*

Danke schön :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen