Suchen Menü

Juhu heute Termin

Hallo ihr lieben 

Ich bin die Jessica 33 Jahre jung und werde vermutlich im Mai Kind Nr 3 in den Armen halten. Nach der Diagnose BAP 3 bei der Krebsvorsorge im Juli,  haben wir uns zu Kind Nr 3 entschieden . Das heißt für mich Kind Nr 3, für meinen Partner Kind Nr 1.E

Es ist  ja eine Gebärmutterhalskrebs Vorstufe und die Ärztin meinte,  wenn ein Kind , dann jetzt .

Nach Erfolgreicher Entfernung der Kupferspirale, hat es gleich im nächsten Zyklus geklappt. Wir waren sehr überrascht! Am Samstag vor 14 Tagen habe ich positiv getestet . Leider hatte meine Ärztin Urlaub und ich habe erst heute Termin zur Vorsorge .hoffe das alles in Ordnung ist und bin gespannt wie weit ich bin . 

Ich habe stark mit Übelkeit und Brustschmerzen zu kämpfen, hoffe nach den ersten 12 Wochen ist dies vorbei! 

Euch alles gute Jessi 

 

Bisherige Antworten

Re: Juhu heute Termin

Hallo und herzlich willkommen.

Gratuliere dir zu SS.Wünsche dir eine sorgenfreie und schöne Schwangerschaft.

 

Lg Celu

Re: Juhu heute Termin

Hallo Jessi,
herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch!
Muss man bei Pap 3 nach der Geburt etwas machen oder beobachtet man das nur?
Viel Spaß bei deinem Termin!

Re: Juhu heute Termin

Huhu Termin war Erfolgreich.

Musste erst etwas schwitzen, denn der Arzt hat gar nichts gefunden am Anfang ... Nach längerem Suchen war es dann sichtbar. Juhu meine Gebärmutter ist wohl nach hinten geknickt und der Krümel hat sich da versteckt. Bin jetzt 6+2 ET wäre der 12.5.18 wobei ich denke der Termin wird nach hinten korregiert, da haben wir gar nicht geherzelt,  jedenfalls hat das Herz geschlagen und alles ist gut . Nur hörbar konnte man es nicht machen. Er hat ewig raumprobiert ging aber nicht ...

Ich soll Freitag nochmals kommen ,weil dann meine Ärztin aus dem Urlaub zurück ist . Dann kann sie nochmals schallen und den Herzschlag hörbar darstellen. 

Heute musste ich darum den Schall selbst bezahlen ! Was mich etwas irritiert hat ??? Next wäre dann über Kasse 

Der Arzt meint, meißtens bessert sich der Wert am Hals durch eine Schwangerschaft, weil der Körper die schlechten Zellen abstößt um das Baby zu schützen. 

Also wünsche ich uns allen eine ruhige Kugel Zeit:GIRL 154:

Re: Juhu heute Termin

Herzlichen Glückwunsch :)

Ich verstehe diese Ärzte nicht. Klar das Gerät ist teuer, aber warum nehmen sie denn überhaupt Geld? Wieviel musstest zu zahlen.
Eigentlich eine Frechheit.
Ich habe bei der Arbeit auch ein Ultraschall Gerät womit ich tag täglich schalle. Zwar nur die blase aber was ist da anders?
Das Papier kostet doch kein Vermögen.
:)

Re: Juhu heute Termin

Wie du schon schriebst,kosten die Geräte viel Geld und werden über Untersuchungen rückfinanziert.
Bei Ultraschallgeräten in der Klinik ist das nicht anders,die Kosten werden bloß von der Kasse getragen.

Re: Juhu heute Termin

Herzlichen Glückwunsch.
Die Übelkeit ist wirklich unangenehm,aber ich sehe es positiv,endlich hat ed geklappt,da nehme ich das gerne in Kauf :-)

Musst du dich erbrechen?

Re: Juhu heute Termin

Ich hab heute morgen bei meiner Krankenkasse angerufen und nachgefragt.

Wenn ein unklarer Befund da ist , wird der Ultraschall bezahlt . So war es bei meinen letzten Schwangerschaften auch . Der Schall wurde ja gemacht , um festzustellen , ob die Fruchthöhle in der Gebärmutter sitzt oder im Eileiter. Der nächste wird dann wegen der Herz Tätigkeit gemacht und wenn der Arzt das so begründet würde es übernommen werden . Seltsam ist auch , dass ich diesen bezahlen soll und beim nächsten Mal geht es über Kasse ! Klar wenn es andersrum wäre, würde ja nicht er das Geld bekommen sondern meine Ärztin. Das ist einfach nur Geldmache!! Und das mach ich so nicht mit .... Musste 30 Euro bezahlen. Komisch ist auch, dass ich das erst am Ende der Behandlung gesagt bekommen habe .  Beim Blut nehmen genau das gleiche . Die Helferin sagt ich soll was unterschreiben zwecks Zuzahlung. Ich wurde nicht aufgeklärt! Auf mein Nachfragen sagt sie Toxoplasmose Test und Zyto??? Aber Toxoplasmose hatte ich schon und das würde auch in den letzten Schwangerschaften getestet brauche ich also nicht ! 

Bin am überlegen die Praxis zu wechseln... 

Übelkeit ist ständig und ständiger Würgereiz ohne mich zu übergeben zum Glück. Werde Mal Globuli versuchen Nux vomika.

Eine Frage : vielleicht wisst ihr ja einen Rat. Ich färbe meine Haare blond , im Moment sehe ich aus wie ein Straßehund . Ansatz total raus und gelb statt blond . Was kann ich machen ??? Färben soll man ja nicht . Zumindest jetzt am Anfang möchte ich es nicht . 

Liebe Grüße Jessi 

Re: Juhu heute Termin

Schön, dass alles so aussah, wie es sein sollte! Weniger schön ist, dass der Vertretungsarzt so abzockt. Kannst du da noch Widerspruch einlegen? Dem Labor kann man vielleicht sagen, dass sie Toxo lassen können.
Zum Färben kann ich nichts sagen, da ich das noch nie gemacht hab. Gefühlt würd ich es in der Schwangerschaft erst recht nicht machen, aber ich weiß nicht, wie hoch der Leidensdruck ist. Ich meine aber, dass es hier auf der Seite einen Artikel über ungefährliche Farben und Methoden gibt.

Re: Juhu heute Termin

Also meines Wissens darf man Strähnen färben,es darf nur nicht direkt auf die Kopfhaut wie es beim Ansatzfärben gemacht wird.

@Jessi

Hallo Jessi,

:GIRL 200:zur Schwangerschaft.

Ich schleiche mich mal kurz ein. Hier findest Du einen Artikel zum Thema Haare färben der Deine Frage hoffentlich beantworten wird.

Viele Grüße

Victoria

 

 

Re: Juhu heute Termin

Ich hätte mich ehrlich gesagt sehr darüber beschwert 30 Euro zu zahlen. Sorry.
Du warst zur Abklärung da! Verstehe das leider nicht.
Wegen cytomegalie: das lasse ich über den AG testen. Arbeite im KH.
Meine Ärztin müsste dafür 25 Euro nehmen.

Die Globuli klingen gut. Ich denke die besorge ich mir.
Wie oft kann ich die nehmen?

Re: Juhu heute Termin

@ronja

Globuli nimmt man eigentlich 3x 5 am Tag im akuten Fall alle 10 bis 30 min 5 Stück , maximal 10 Gaben! Man sollte allerdings an die erst Verschlimmerung denken . War bei mir heute der Fall :GIRL 155:

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen