Suchen Menü

Jakob

... auch wir sind stolze Eltern eines kleinen Sohnes geworden.
Jakob (3550 g, 54 cm) kam am 10.6. - 2.35 Uhr nach sehr langem Kampf leider per Not-Sectio zur Welt. Allerdings ist das schon fast wieder vergessen. Uns geht es super und wir genießen das Kuscheln.
LG C.
Bisherige Antworten

Re: Jakob

Meinen herzlichen Glückwunsch zu eurem Jakob. Ich wünsche euch alles Gute und dir schnelle Genesung.

Re: Jakob

Alles Gute euch beiden.

Re: Jakob

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Jakob! Das tut mir leid, dass ihr solch einen Geburtsverlauf hattet. Zum Glück ging es gut aus! Erholt euch gut und habt ein ruhiges Wochenbett!

Re: Jakob

Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe ugr erholt euch schnell und wünsche euch alles Liebe. Euer Jakob hat einen sehr schönen Namen bekommen :)

Re: Jakob

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschelzeit wünsche ich euch! :-)

Re: Jakob

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Jakob. Schön, dass die nicht so schönen Anteile an der Geburt schon fast vergessen sind. Das ist so, wenn man sein kleines großes Wunder dann im Arm halten darf. Eine um so schönere Kuschel- und Kennenlernzeit wünsche ich euch!

LG

Emily

Re: Jakob

Herzlichen Glückwunsch! Erhol dich gut!

Re: Jakob

:GIRL 200: schön wenn du den Kaiserschnitt so gut verkraftet hast ! Eine wunderschöne kuschelzeit wünsche ich ...

Re: Jakob

Na dann, schön dass es euch besser geht. Herzlichen Glückwunsch!

Re: Jakob

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe

Re: Jakob

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute für eure Familie :-)

Re: Jakob

Alles gute und kuschelt schön

Re: Jakob

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!

Re: Jakob

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohn. Genießt die Zeit :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen