Suchen Menü

Jackenerweiterung von Kumja

Hat jemand Erfahrungen mit der Erweiterung von Kumja!
Somit spart man sie die SS Jacke im Winter und kann es für das nächste Jahr auch als Tragejacke nutzen.

Gibt es auch noch andere Marken?
Bisherige Antworten

Re: Jackenerweiterung von Kumja

Ja, sehr gute! Das war eine der besten Anschaffungen! 50 Euro für den Einsatz und die Reißverschlussadapter - top! Bei mir passt es so ohne weitere Adapter in zwei, bei meinem Mann in eine Jacke, so können wir wechseln.
Ich habe den Einsatz ab dem 8./9. Monat genutzt und dann seither über dem Tragetuch oder der Trage. Mit Sommerpausen nutze ich die Kumja also seit zwei Jahren.

Re: Jackenerweiterung von Kumja

Total super! Freunde von uns haben den Einsatz und sind sehr zufrieden. Ich selbst habe zwar eine Tragejacke, aber mein Mann wollte sich diesen Einsatz auch bestellen, damit er unser zweites Mäuschen dann auch gut tragen kann.

Re: Jackenerweiterung von Kumja

Interessant. Das werde ich mir auch mal anschauen, habe nämlich keine Lust für die zwei, drei kalten Wochen hier eine ganz neue Jacke zu kaufen. Danke für den Tipp!

Re: Jackenerweiterung von Kumja

Das hat ein bisschen gedauert, bis ich durchgeblickt hab durchs System ;)
Zum Glück gibt es in HH das Geschäft. Dort nehme ich meine Lieblingsjacken mit und kaufe alle passenden Adapter und den Kumja

Re: Jackenerweiterung von Kumja

Hallo.

Wir haben auch das Kumja jeweils mit Adaptern für unsere Outdoor- und Spezialadaptern für unsere Winterjacken. Es ist super. In der ersten Schwangerschaft habe ich es nicht gebraucht, sondern dann erst zum Babytragen, aber diesmal werde ich es wohl schon in der Schwangerschaft brauchen.
Ich hatte auch erst Probleme das Adaptersystem zu verstehen, aber eigentlich ist es einfach und bis auf die Spezialanfertigungen kann man es ja auch wieder zurückschicken.

Wir haben dazu noch den Mutter-Kind-Schal. Toll im Winter.

LG

Emily

Re: Jackenerweiterung von Kumja

Ich Schleich mich Mal ein. Ich hab den Einsatz auch. Meeeega!!!! Wir wohnen in der Eifel und hier wird es ziemlich früh bitterkalt, so dass wir hier auch gute teure Winterjacken haben. Ich hätte keine Lust zu frieren geschweige denn auf meine guten Jacken zu verzichten. Kumja gekauft, Adapter dazu-perfekt. Super netter Kontakt wenn mal was nicht stimmt. Jetzt im 10 Monatsbauch passt er auch noch und ich kann in den restlichen Wintermonaten mein Baby darunter tragen. Absolut sinnvolle Anschaffung.
Lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen