Ein Angebot von Lifeline
Samstag, 21. Oktober 2017
Menu

Ich kann das Baby nun immer sehen :)

Hallo Ihr Lieben,

da ich in einer urologischen Abteilung arbeite,
gibt es ein Sonogerät im Untersuchungszimmer.
Die Ultraschall Untersuchungen machen ich alle selbst bei den kleinen Patienten.
Heute Morgen dachte ich mal, probiere das jetzt einfach mal selbst bei mir!!

Gesagt , getan : ich habe tatsächlich das Kind in der Gebärmutter gesehen. Die Augen, Nase, und natürlich den schon fast, ausgebildeten Körper.
Das Herz war natürlich das wichtigste und es schlug.
Habe das ganze natürlich durch die Bauchdecke geschallt.
Ausgedruckt und meinen Freund per Foto zugesendet.
Ich bin überglücklich :)

Ich würde euch alle gerne zu mir einladen um die Angst zunehmen. :) würdet ihr nicht alle soweit weg wohnen.
Montag habe ich bei 9+ 6 das erste große screening.
Natürlich freue ich mich, aber das Gefühl zu haben, ich kann jederzeit mal gucken, wenn mir danach ist, das ist toll :)
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

• 36. Schwangerschaftswoche (36. SSW)

Manche Kinder sind so vorwitzig und wollen schon vor dem errechneten Geburtstermin das Licht der Welt erblicken. Treffen Sie in der 36. Schwangerschaftswoche also noch die letzten... Mehr...

• 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang