Suchen Menü

Ich hab schon wieder meine Periode

Wahnsinn wir sind in der 5 Lebenswoche und trotz voll stillen hab ich schon wieder meine Periode ...

Unser Emil hatte wieder die ganze Nacht Bauchschmerzen und Lina hängt auch nur an mir ... 

Wir haben uns spontan zum Camping entschieden , nur mein Mann kommt erst am Freitag nach. 

Im Moment ist mir echt alles zu viel bestimmt die Hormone 

Bisherige Antworten

Re: Ich hab schon wieder meine Periode

Da bist du ja richtig bald dran. Beim Großen kam meine Periode erst wieder, als ich nach sieben Monaten so langsam abgestillt habe. Ich hoffe diesmal auch...

Re: Ich hab schon wieder meine Periode

Das ist ungewöhnlich, kommt aber vor. War es bei den Großen auch so? Oder hast du längere Pausen zwischen den Stillmahlzeiten, z.B. nachts?
Wie lange ist dein Wochenfluss schon rum? Ist es ausgeschlossen, dass es nur ein "Nachschlag" davon ist?

Re: Ich hab schon wieder meine Periode

Ich denke schon , dass es meine Periode ist ! Es fühlt sich so an ..

Mein Wochenfluss war schon in der 2 Woche nach Geburt zu Ende ...

Ja beim Großen hatte ich die Tage wieder nach 8 Wochen und bei Lina weis ich es gar nicht mehr genau ...

( Komisch beim ersten Kind kann ich mich an alles erinnern ! Und Lina lief einfach so mit . Schade da weis ich vieles nicht mehr ! ) 

Ne ich Stille alle 2-3 Stunden ! Nachts das erste Mal nach 4-5 Stunden dann wieder 2-3 Stunden . 

Das heist Verhütung ist auch wieder Thema! Aber im Moment habe ich eh keine Lust auf kuscheln 

Re: Ich hab schon wieder meine Periode

Oh je das ging ja echt schnell. Als hätte man nichts besseres zu tun.
Ich hoffe dass du beim Campen trotzdem etwas zur Ruhe kommst.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen