Suchen Menü

Heute positiv ;) , es wird ein Mai Baby

Schakka,

Es hat geklappt;)
Habe heute positiv getestet

Eine rosa Linie ist daaaaaaaaaa

Werde dann mal ein FA Termin machen .
Zum Foto Termin;)

*mein Herz tanzt*
Bisherige Antworten

*einschleich*

Herzlichen Glückwunsch!
Ich rate dir einen Termin erst für die 7. SSW zu machen (zB mein FA vergibt früher ohnehin keine), damit auch wirklich die Chance besteht, dass man etwas sieht. Alles andere beunruhigt nur.
Alles Gute für die Schwangerschaft :)

Re: *einschleich*

Danke für den Hinweis ;)
Ich werd Montag anrufen......
Ich hibbel nun aufs erste Foto

Re: Heute positiv ;) , es wird ein Mai Baby

Juhu, Verstärkung! Herzlichen Glückwunsch!
Ist das deine erste Schwangerschaft? Hattet ihr es seit Januar versucht oder täuscht das Anmeldedatum?

Re: Heute positiv ;) , es wird ein Mai Baby

Huhu ich würde mich euch gerne anschließen. Wünsche euch alles gute :) Liebe Grüße Sandra

Re: Heute positiv ;) , es wird ein Mai Baby

Hallo Sheena, bist du noch da?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen