Suchen Menü

Herzchen schlägt...

... und die Übelkeit hat mich fest im Griff!

Ich freue mich, liege aber den ganzen Tag über kübelnd im Bett. Agyrax hilft, aber mehr als 4 an Tag soll ich nicht...

Liebe Grüße!
Bisherige Antworten

Re: Herzchen schlägt... *einschleich*

Dann mal Glückwunsch und gute Besserung :D

Besser es geht dir schlecht und dem Krümel gut als umgekehrt :)

Re: Herzchen schlägt...

:GIRL 200:

Re: Herzchen schlägt...

Gute Besserung :(

Will man ja nicht hören, aber es geht vorbei :)

Re: Herzchen schlägt...

Herzlichen Glückwunsch! Hoffentlich geht's Dir bald besser!

Re: Herzchen schlägt...

Das ist ja wunderbar! Die Übelkeit ist natürlich Mist, aber was nimmt man nicht alles in Kauf... Hoffentlich reichen die vier am Tag!

Re: Herzchen schlägt...

Ich fühle so mit dir. Ich habe aber irgendwo gelesen, dass die Kotzkinder die gesündesten überhaupt sind und dass sich bei starker Übelkeit die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass man das Baby austrägt. Ich tröste mich also damit. :)
Ansonsten bin ich mittlerweile selbst seit 25 Tagen am Brechen und hoffe, dass es bald nachlässt.
Wie dosierst du denn Agyrax? Alle ein paar Stunden eine oder wie machst du das? Ich habe es mir auch geholt und dachte, dass man alle 24 Stunden 1-2 nehmen soll, das hat mir aber nicht wirklich geholfen.
LG

Re: Herzchen schlägt...

Sehr gut :THUMBS UP: Übelkeit soll ja ein gutes Zeichen sein auch wenn sie nervig ist ! Weiterhin alles gute !!! 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen