Suchen Menü

Hallo

Hallo :)
Ich würde mich gerne anschließen !
Ich bin friederike und bin gerade mit unserem 2. Kind (et 28.05, Mädchen ) schwanger !
Unser großer ist 5, in der Schwangerschaft mit ihm war ich hier auch im Forum, wir sind jedoch irgendwann geschlossen rüber zu Facebook gegangen!!

Liebe Grüße
Friederike
Bisherige Antworten

Re: Hallo

Hallo, ich habe Termin.am 27.5. Du weißt schon was es wird? Hast du es gut. Ich bin so neugierig. In der letzten Woche hat mein Arzt auf Junge getippt. Er wollte sich aber nicht festlegen. Schön, dass du da bist.

Re: Hallo

Danke schön :):):)

Ich hoffe es bleibt dabei - war in der 13. Woche beim fa und 4 Tage später im kh -dort wurde es bestätig (hab es auch vermutet ) wäre uns im Prinzip egal -aber n Pärchen wäre schon klasse ❤️

Re: Hallo

Willkommen im ET Forum. Und angenehme Schwangerschaft.
L.G.Muckerl

Re: Hallo

Herzlich willkommen hier bei uns! Schön, dass ein Geschwisterchen unterwegs ist!
Wenn du auf die ET-Liste willst, poste einfach deine Daten unter die aktuellste Version.

Re: Hallo

Herzlich willkommen im Forum und eine schöne Schwangerschaft :)

Re: Hallo

:GIRL 200: und herzlich willkommen! 

Re: Hallo

Hallo Findus! Das ist ja klasse, wir sind ET Termin nah beieinander:-) Bei mir ET ist der 30.05 :-) Herzlichen Glückwunsch nochmal und Herzlich Willkommen wieder hier im Forum!
Grüßl

Re: Hallo

Hallo Friederike und herzlich willkommen!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen