Suchen Menü

Frühstücksplausch!!

Guten Morgen Zusammen,

 

wie geht es euch denn allen?

Ich habe mal den Tisch reichlich mit viel leckeren Sachen gedeckt!

Habe meinen Kaffeevollautomaten auf Milden Kaffee gestellt, denn ohne Kaffee können manche ja nicht.

 

ich bin heute 4+5 und mir geht es gut.keinerlei Symptome im Moment, außer gestern abend mal UL-ziehen.das einzige SS Anzeichen ist echt nur die fehlende Mens.
Das macht mir persönlich etwas Angst bei meinen Vorerfahrungen. Ich bete einfach, das ich nächste Woche einfach was schönes zusehen bekomme und evtl auch schon den Herzschlag.

wie sieht es bei euch so aus?

 

Lg Celu

Bisherige Antworten

Re: Frühstücksplausch!!

Guten Morgen .

Oh ja ich brauche Kaffee!

Ich habe gerade Nux vomika eingenommen und es geht mir besser :GIRL 252: warum bin ich nicht gleich drauf gekommen , bei den Kids hilft es ja auch ! 

Ich verstehe dich, man fühlt sich komisch so ganz ohne Anzeichen. Aber das hatte ich so bei den letzten beiden und es ging mir definitiv besser . Bis auf die Unsicherheit! Den Herzschlag wird man bestimmt sehen ! Drück dir die Daumen .

Re: Frühstücksplausch!!

Hat eigentlich wer schon Namen ? Unsere stehen schon fest Emil oder Anna :IN LOVE:

ich tippe auf einen Jungen! :GIRL 154:

Re: Frühstücksplausch!!

nein Namen haben wir noch keine.

das wird eh wieder ein Thema für sich.

ich finde Tara sehr schön aber mein Mann gar nicht, er sagt dann immer: Ich will kein Brutto netto tara gewicht.....  Grml

ich lass es auf mich zukommen.

 

 

Re: Frühstücksplausch!!

Ich setz mich mit etwas Herzhaftem dazu und lasse den Kaffee stehen - mochte ich noch nie.
Ab und zu kommt die Übelkeit und dann muss ich halt schon wieder was essen. Habe auch schon etwas zugenommen...
Namen haben wir noch längst nicht. Wir lassen das erst einmal reifen und halten Ohren und Augen offen. Wenn wir das Geschlecht wissen, werden wir ernsthafter überlegen und uns die Hälfte sparen.

Re: Frühstücksplausch!!

Hallo,

ich hatte heute meine erste Untersuchung. Leider war diesmal noch nichts zu sehen,aber die Schleimhaut ist hoch aufgebaut. Wegen der FG habe ich den nächsten Termin bereits in 2 Wochen :-)

Das Fehlen von Anzeichen nehme ich dir ab. Musste heute sogar brechen :-( Sie riet mir allerdings von Medikamenten eher ab,da sie müde machen. Hab aber trotzdem etwas bekommen.

Übrigens sprechen wir beim nächsten mal über das Bv. Also bis zu den Ferien darf ich schon mal arbeiten,ich glaube aber,diesmal bekomme ich sie nicht dazu,kein bv auszusprechen bzw. es zu verschieben.

Re: Frühstücksplausch!!

Ach ja vorerst wurde ich auf 4+4 und somit ET 25.05 zurückgestuft anhand der Periode.

Re: Frühstücksplausch!!

Guten Abend

Das Frühstück habe ich heute wohl leider verpasst ;)
Aber nicht schlimm. Die Übelkeit ist weiterhin mein bester Freund. Das Frühstück morgen habe ich abgesagt. War eigentlich verabredet.
Habt ihr noch Ideen was gegen die Übelkeit hilft.
Vomex Dragees helfen nur wenig. Aber vllt nehme ich auch zu wenig. Traue mich einfach nicht.
Ich bekomme davon leider auch Nebenwirkungen. Müdigkeit und Schwindel. Ich würde am liebsten gar nichts essen. Aber dann wirds noch schlimmer.

Entschuldigt dieses viel gemecker und genörgel :(


Namen haben wir auch nicht. Wir warten erst ab, was es wird.

Habt noch einen schönen Abend

Re: Frühstücksplausch!!

Einen Namen würde ich zu dem Zeitpunkt niemals aussuchen. Wenn es dann nicht hält, klammert man nur mehr.

Momentan weiß ich auch nicht, was an dem Zustand gut ist.Ich will mich aber auch nicht meckern, schließlich hat es lange genug gedauert,wobei wer weiß obs hält.

Re: Frühstücksplausch!!

Also das muss ja jeder selber wissen aber ich persönlich glaube , wenn man einnKind verliert ist es egal ob man Namen ausgesucht hat . Ich denke man ist am Boden zerstört so oder so . Der Mädchen Name steht bei mir schon immer ! Und mit dem jungen waren wir uns einfach beide einig , das fand ich gut , muss man nicht lange diskutieren.

Ich war ja nur neugierig, ob es wer schon weis...... Natürlich ist es ungewöhnlich so früh schon einen Namen zu haben . 

Re: Frühstücksplausch!!

Viele haben ja schon vorher eine Idee für einen Namen.
Ich bin froh,dass unser Sternchen einfach Sternchen heißt.

Als mir heute die Frauenärztin vorschlug,den Mutterpass vom Sternchen zu nehmen,war ich total geschockt. Kam für mich gar nicht in Frage. Das wäre wie überschreiben,als wenns nicht passiert wäre.

Ich hab mir heute Zwieback und Ingwertee geholt. An der Arbeit war es heute sehr anstrengend. Ständig dieser Gedanke "nicht brechen",irgendwann ging es dann ja leider nicht mehr.

Re: Frühstücksplausch!!

Aber es ist doch immer so, dass in einen Mutterpass zwei Schwangerschaften passen. In der ersten Hälfte steht bei mir das Sternchen, in der zweiten meine Tochter. Da wurde nichts überschrieben (da fänd ich es schlimmer, wenn ein neuer genommen und der andere weggeschmissen würde), aber Blutgruppe und so wird natürlich übernommen. Auch jetzt beim neuen Mutterpass, der einfach dahintergelegt wird.

Re: Frühstücksplausch!!

Wegschmeißen wäre natürlich noch schlimmer. Bei mir liegt der alte in einer Kiste mit anderen Erinnerungsstücken.

Re: Frühstücksplausch!!

Ich bin zu Hause geblieben heute , muss ständig würgen und eine Erkältung ist im Anmarsch :-! 

Lustigerweise hab ich gestern mit meiner besten Freundin Tel . Sie hat vor 6 Jahren einen Sohn bekommen ich eine Tochter . Wir kennen uns schon aus dem Kindergarten und waren dann nicht geplant beide schwanger . Gestern hat sie mir eröffnet, dass sie nun auch hibbeln . Juhu und auch sie haben schon Namen ! Wohl doch nicht so ungewöhnlich. 

Re: Frühstücksplausch!!

Momentan würde ich auch gerne so manches Mal zu Hause bleiben. Heute morgen hab ich es mit Zwieback und Ingwertee versucht und natürlich hat es nicht geholfen :GIRL 155:

Mein Chef war heute nicht so begeistert, er hat sich klar gefreut, aber er hat keine Anung wie ich ersätzt werden soll  :-(

Re: Frühstücksplausch!!

Ohne selbst Erfahrung damit zu haben: Ich habe hier schon viel von Agyrax gelesen, was viele "Härtefälle" nehmen. Muss wohl aus Frankreich bestellt werden, wenn ich mich nicht vertue.
Andere Idee: Seabands? Die Armbänder sollen angeblich bestimmte Akupressurpunkte stimulieren.

Re: Frühstücksplausch!!

An die Bänder hab ich auch schon gedacht. Ich würde es auch mal ausprobieren,besser als nichts. Jetzt trinke ich fleißig den Tee,mal sehen ob es manchmal hilft.

Re: Frühstücksplausch!!

Ich habe heute ein privat Rezept von meiner FREUNDIN bekommen.
Sie empfahl Agyrax. Ist aber leider erst nächste Woche da.
Muss aus dem Ausland bestellt werden.
Wusste ich natürlich ;) danke ans Forum.
Come werde ich weiternehmen. Die Nebenwirkungen wie Schwindel und Müdigkeit sind besser als Übelkeit.

Hieß es nicht mal: Übelkeit entsteht dann, wenn es ein Mädchen ist ;)
Ich weiß ein Mythos; )

Re: Frühstücksplausch!!

Ich muss zugeben, mittlerweile denke ich auch darüber nach :-(

Schreib dann mal wie es dir ergang. Sollte es sich weiterhin von Tag zu Tag steigern, muss ich irgendetwas anderes machen.

Re: Frühstücksplausch!!

Huch....Ich muss völlig benebelt gewesen sein. Oder es liegt am Handy. ;) Ich habe das Rezept natürlich nicht von meiner Freundin bekommen, sondern von meiner FÄ ;)
Habe um 13 uhr noch mal vomex genommen. Kurze Zeit später konnte ich dann auch Kleinigkeiten ( hehe Toast mit Salami und butterkekse mit nuttela essen)
Musste mich danach aber hinlegen. Die Müdigkeit erschlug mich :(
Jetzt nach 3.5 Stunden habe ich das Gefühl, das hält nicht mehr lange gut ;)

Ich halte dich / euch auf dem laufenden. Wenn Agyrax was bringen sollte, dann würde ich mir das nächste mal, dass direkt aus dem Internet bestellen.
Ich zahle jetzt wohl ca 13 Euro für 15 Tabletten.
Aber mir auch egal. Hauptsache es bringt dann etwas
Musst du auch brechen Jaimka?
Das muss ich zum Glück nicht

Re: Frühstücksplausch!!

Ich war heute in der Apotheke,  da mein Nux vomika leer war und hab was empfohlen bekommen ,, Nausema " sind ganz kleine Tabletten . Aber ich hatte eben schon Probleme das folio einzunehmen von dh muss ich noch etwas warten bis ich das Zeug s probiere. 

Seit gestern ist es ständiger Würgereiz ohne Erbrechen .... Aber es nervt und ne Erkältung kam auch dazu . 

Hab mich Lina Hausaufgaben gemacht und war kurz mit dem Hund , ansonsten nur Sofa :-! 

V.a kann ich so echt nicht arbeiten ! Wollte eigentlich erst nach der kritischen Zeit meinen AG informieren, aber so werde ich es Recht schnell sagen müssen und ins BV gehen 

Echt nicht schön ! Da sagt einer Schwangerschaft ist keine Krankheit! Das hatte ich bei den beiden großen nicht ! 

Wünsche uns allen gute Besserung

Re: Frühstücksplausch!!

Ja leider muss ich auch brechen, bislang allerdings "nur" an der Arbeit. Das nervt richtig. Morgen haben wir Wandertag, da nehme ich besser Vomex mit. Wie soll ich erklären, dass ich kurz brechen muss?

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen