Suchen Menü

Es rutscht...

Gestern haben wir mit 145 Gästen unsere kirchliche Trauung gefeiert. Mit allem drum und dran was man sich so vorstellen kann. Geplant war das schon über ein Jahr, und nach unserer standesamtlichen Trauung letzten August wollten wir das große Fest trotz Schwangerschaft nicht sausen lassen. Ein bisschen Bammel hatte ich ja das vorher eventuell was schiefgeht und wir das riesen Fest kurz vor knapp absagen müssen und das ganze Geld umsonst ausgegeben wurde. Aber toi toi toi, alles ging gut.
Der Tag war einfach perfekt und ich kann immer noch nicht glauben, dass wir so Glück hatten mit dem Wetter und alles reibungslos geklappt hat. Wir und unsere Gäste waren begeistert.
Ich hab bis um 3 durchgehalten, hatte aber zum Schluss dich heftig mit dauerhaft hartem Bauch und bösen Unterleibsschmerzen zu kämpfen. Dem kleinen war das egal (Gott sei dank) und er hat munter in mir geturnt.
Tja, und heute morgen...da hatte sich mein Bauch doch tatsächlich ordentlich gesenkt. War natürlich auch super viel Stress und ich war wenn man Auf und Abbau mitzählt 3 Tage nonstop auf den Beinen und hab wenn’s hochkommt 20 Minuten am Tag Pause gehabt.
Seit heute drückt es auch tatsächlich etwas mehr...da sieht man mal, was Stress ausmacht. Ich glaube arg viel später sollte man sich sowas in der Schwangerschaft auch nicht mehr zumuten. Gott sei dank habe ich weder mit Wassereinlagerungen, Rückenproblemwn oder sonst was zu tun...
Bisherige Antworten

Re: Es rutscht...

Herzlichen Glückwunsch zur kirchlichen Trauung! Wie schön, dass ihr so ein tolles Fest hattet!
Das mit dem Bauch ist etwas früh, oder "darf" das mit 31 Wochen schon passieren? Und das sieht man richtig? Ich habe das nie selbst festgestellt. Ich hoffe mal, dass sich da noch nichts in Richtung Geburt getan hat und du dich zum Ausgleich jetzt entspannen kannst!

Re: Es rutscht...

Gute Frage ob das schon darf. Man sieht es schon deutlich finde ich, bin auch gestern von mehreren Leuten drauf angesprochen worden. Es fühlt sich nicht so an als ob sich da was tut. Mal sehen was der nächste Termin in 10 Tagen bringt. Ich fühl mich aber genauso fit wie vorher, nur hat sich der Schwerpunkt irgendwie ein bisschen verlagert

@deborahfresha

Guten Morgen deborafresha,

ich schleiche mich mal kurz ein, da ich Deinen Beitrag gerade gesehen habe.

Toll, dass Du so lange durchgehalten hast und Deine Hochzeitsfeier genossen hast, trotz hartem Bauch am Ende.

Auch wenn Du schon eine Weile verheiratet bist wünsche ich Dir alles Gute für Deine Ehe und bald eine schöne Zeit mit Eurem Baby.

:IN LOVE:

Viele Grüße

Victoria

Re: Es rutscht...

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! Ich freu mich für euch dass alles noch so gut geklappt hat und ihr ein schönes Fest hattet....

Re: Es rutscht...

Na dann Mal herzlichen Glückwunsch nachträglich ! Und Respekt! Das hätte ich mir nicht zugetraut in dem Stadium .... Wir hatten bei Lina in der 17 SSW geheiratet im Herbst , es war relativ kühl und trotzdem war ich total fertig ! Mit dicken Beinen und Kreislauf usw ... 

Ja das glaube ich dass du darauf Senkwehen bekommen hast ...

Aber nun kannst du dich entspannen und hast es hinter dir ...

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen