Suchen Menü

Es hat geklappt

Hallo, 

Am Sonntag haben wir einen Schwangerschaftstest gemacht und dieser war direkt e

Eindeutig Positiv...... Ich habe jetzt nur Mal ne Frage so als frisch schwangere mein Arzt Termin ist erst am 18.9  ....hätte den Termin bschon länger ..... Naja auf jeden zieht es im Bauch überall .... Und ich bin ja ängstlich ...

Ist das schon normal 5/6 SSW 

Grüße Sabrina:GIRL 012:

Bisherige Antworten

Re: Es hat geklappt

Herzlichen Glückwunsch, Sabrina!
Warst du schon länger überfällig, wenn du schon so weit bist?
Ja, das kann durchaus im Bauch ziehen, da wächst ja alles und dehnt sich. Solange es nicht wehtut oder blutet, dürfte alles ok sein. Dein Termin liegt ganz gut, da siehst du bestimmt schon einiges. Wenn du aber sehr besorgt bist und dir etwas nicht normal vorkommt, darfst du bestimmt vorher schon kommen.
Liebe Grüße!

Re: Es hat geklappt

Meine Periode hätte am 30.8 kommen sollen naja als dann Sonntag immer noch keine Zeichen zu sehen war   ..... Und ich sonst eher früher als später dran hab ich gestestet. ... Mir war zwar auch übel dachte es sei pms ...... Aber seid ich es weiß ist mir richtig schlecht und es zieht überall ....aber nicht jeden Tag gleich Mal mehr Mal wenigeres zwickt und pickt ........naja bin halt unsicher 

Re: Es hat geklappt

Hallo und herzlichen Glückwunsch!
Mach dich nicht verrückt das kann schon normal sein. Wie schon gescheiten wurde wächst ja alles. Wenn es richtig schmerzen werden sollte man eine eileiterschwangerschaft ausschließen. Aber bei unserem ersten hatte ich das ziehen auch besonders schlimm. Teilweise so stark das ich mich im ersten Moment zb beim aufstehen gar nicht mehr gerade machen konnte. Dann wieder Tage wo so gut wie nichts War. Bin ein sehr optimistischer Mensch also denke ich das sicher alles gut wird.
Ich wünsche dir eine wunderschöne kugelzeit.
Lg

Re: Es hat geklappt

Hi Sabrina,

Herzlichen Glückwunsch für euch!!! Ich hoffe du kannst die kommenden Monate genießen.

Wie Bauchzwergalarm und Annikatze schon gesagt haben, ist das alles normal. Du wirst jetzt die nächsten 9 Monate öfters spüren, dass es im Bauch zieht und drückt und zwackt. Es wird jetzt Platz gebraucht und die Mutterbänder fangen an sich dann zu dehnen. Bei mir hat das auch bis in die Beine gestrahlt und teilweise hat jeder Schritt weh getan. Man kann es ein bisschen mit Regelschmerzen vergleichen. Ich finde auch, dass der Termin gut liegt. Mach dir daher keine Sorgen. Bei starken Schmerzen und/oder Blutungen dann aber ab zum Arzt oder in die Notaufnahme. Wenn du dir unsicher bist, kannst du ja auch deinen Arzt anrufen. Er kann dann evtl. besser einschätzen, ob er dich eher oder am Termin sehen will. Ich finde immer anrufen schadet nie!!!!

Eine schöne Zeit!!!

Re: Es hat geklappt

Dankeschön :-*

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen