Suchen Menü

Ersttrimester Screening

Ich hatte heute auch mein Ersttrimesterscreening (10+1). War das niedlich. Baby hat erst am Daumen gelutscht, aber als es den Druck vom Schallkopf bemerkt hat angefangen wild zu strampeln und hat ein kleines Tänzchen hingelegt.
Ich finde es Wahnsinn, wie schnell sich die kleinen entwickeln und wie schnell aus einem Haufen Zellen so ein Lebewesen wird!
Bisherige Antworten

Re: Ersttrimester Screening

Das ist so schön zu beobachten, oder? Ich hoffe, der Doc hat auch im richtigen Moment geknipst!

Re: Ersttrimester Screening

Wow, das war bestimmt megatoll! Ich gratuliere dir!!

Re: Ersttrimester Screening

Ja es ist echt ein Wunder ! Gerade noch ein Höheres und Scheibe schon ein richtiges Baby :IN LOVE: schön das alles o.k war und euer kleines so aktiv! Weiterhin alles gute :-)

Re: Ersttrimester Screening

Diese doofe Autokorrektur! Gerade noch ein kleines Böhnchen hatte ich gemeint %)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen