Suchen Menü

Ersttrimester Screening gestern gehabt

Hallo Ihr Lieben,

 

gester hatte ich das Screening und nach US geht es unserem Zwerg gut. Baby ist zwar ca ne Woche zurück aber super agil gewesen und hat sich immer weggedreht, so das an mir kräftig gerüttelt wurde.

Nackenfalte ist unauffällig, Nasenbein war super darstellbar etc...sie wollte sich zwar nicht festlege aber sie meinte zu 75% einen Buben gesehen zu haben. ich warte mal noch ab, denn ich bin ja erst 14. Woche und wenn Zwergi von Größe ne Woche zurück ist, dann kann man ja am Geschlecht noch viel Falsch interpretieren, also warte ich da mal noch ab. mir ist es eh egal, was es wird, hauptsache alles gut. Blutergebnisse kommen nächste Woche.

 

Gestern haben es dann auch unsere beiden anderen Kids erfahren und sie waren happy.meine Tochter hat sogar vor Freude angefangen zu weinen.

 

Lg Celu

Bisherige Antworten

Re: Ersttrimester Screening gestern gehabt

Ah ok. Ich hab nächste Woche auch meinen ersten offiziellen Ultraschall. Einen hatte ich schon Vaginal beim ersten Frauenarzttermin. Wir wollen uns überraschen lassen was es wird. Neugierig sind wir schon, aber jetzt wollen wir abwarten. Schön dass sich die Geschwister freuen auf das Baby.
L.G.Muckerl

Re: Ersttrimester Screening gestern gehabt

Toll, dass alles gut aussieht. Dann scheint es halt einfach ein kleines Kind zu sein.
Hat es die FÄ jetzt als "safe" erklärt oder musst du noch bangen?

Re: Ersttrimester Screening gestern gehabt

Das klingt ja richtig gut! Und wie schön, dass deine Kinder auch so positiv reagiert haben. :)

Re: Ersttrimester Screening gestern gehabt

Das klingt ja alles super. Ich freue mich für dich. Ich habe auch schon öfters gehört, dass die Kinder erst zurückgestuft werden und kurz darauf wieder vorgestuft. Hauptsache es ist alles gut bei euch :)

Re: Ersttrimester Screening gestern gehabt

Das hört sich super an Celubestja!
Das is so schön das alles in ordnund ist! Halte uns auf dem laufenden:-) Grüße
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen