Suchen Menü

Erster FA Termin

Hallo ihr lieben...
Wsr heute das erste mal beim FA bin jetzt in der 6+1 das kleine fing ist schon 1,1cm groß und sein Herz schlägt...
Habe aber lieder rechts und links von der fruchthöhle kleine einblutungen weswegen ich jetzt 2 wochen zuhause bleiben soll und absolut nichts heben soll zudem soll ich jeden abend mefizin vag. Einführen...hst jemand damit Erfahrung? Lg
Bisherige Antworten

Re: Erster FA Termin

Glückwunsch zum Herzschlag!
Dann drück ich dir die Daumen, dass sich die Einblutungen schnell zurückbilden und du Entwarnung bekommst. Von dem Mittel hab ich noch nicht gehört. Was ist das und was bewirkt das?
Bei mir hieß es, dass es dort, wo die Plazenta entsteht, auch eine Einblutung gibt. Das soll aber so normal sein wie die Tatsache, dass die Plazenta anfangs meist weit unten ist. Das soll von selbst weggehen und ich hab auch keinerlei Schonungsanweisungen erhalten. Ich hoffe, dass es bei dir genauso harmlos ist und dein Arzt einfach nur übervorsichtig.

Re: Erster FA Termin

:GIRL 200: schön wenn der Herzschlag deutlich da ist ! Und wegen der Blutung würde ich mich nicht zu verrückt machen . Ruh dich aus und nutze die Zeit der Ruhe positiv zu denken ! Dann wird alles gut :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen