Suchen Menü

Endlich geschafft

Ein ganz liebes Hallo an alle. Endlich geschafft. Nach ganz vielen Höhen und Tiefs hat es unsere Tochter Olivia am 13.05.2018 Gesund auf die Welt geschafft. Was lange währt wird gut. LG Sandra und Olivia
Bisherige Antworten

Re: Endlich geschafft

Ganz herzlichen Glückwunsch von mir! War ehrlich gesagt schon etwas in Sorge um euch! Schön, dass nun alles gut ist. Ich wünsche euch eine ganz tolle und entspannte erste gemeinsame Zeit und dass ihr euch alle schnell von den Strapazen erholt!

Re: Endlich geschafft

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!

Re: Endlich geschafft

Oh, da bin ich aber froh, endlich von euch zu hören! Schön, dass Olivia gesund angekommen ist! Wenn ihr euch von dieser langen Geburt erholt habt, würde mich der Bericht sehr interessieren...
Ich wünsche euch eine entspannte Anfangszeit!

Re: Endlich geschafft

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute Euch!

Re: Endlich geschafft

:GIRL 200:zum Muttertags-Baby! :IN LOVE:

Re: Endlich geschafft

Ich wünsch euch alles Gute und bin auf einen ausführlichen Bericht gespannt.

Re: Endlich geschafft

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Olivia! Erholt euch von der anstrengenden und langen Geburt Ich wünsche euch eine schöne erste gemeinsame Zeit.

Emily mit Mini 2

Re: Endlich geschafft

Oh ein Lebenszeichen...hatte mir schon Gedanken gemacht!herzlichen Glückwunsch und eine schöne kuschel und kennenlernzeit :)

Re: Endlich geschafft

Auch von mir alles Liebe und herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Dann genießt jetzt eure Zeit und lasst es euch gut gehen nach all den Strapazen!

Re: Endlich geschafft

Auch von mir herzlichen Glückwunsch

Re: Endlich geschafft

Meinen herzlichsten Glückwunsch!
L.G.Muckerl
Wow. Das war echt anstrengend für euch. Schönes Geburtsdatum, das hätte ich auch gerne. Und alles liebe nachträglich zum Muttertag!

Re: Endlich geschafft

Alles gute für euch und herzlichen Glückwunsch!

Re: Endlich geschafft

Herzlichen Glückwunsch!
Und was für ein wunderhübscher Name! :)

Re: Endlich geschafft

Herzlichen Glückwunsch liebe Sandra! Ich wünsche euch alles Gute!

Re: Endlich geschafft

:GIRL 200:

Re: Endlich geschafft

:GIRL 200: genießt die Zeit :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen