Suchen Menü

Ella Pauline ist da

Hallo zusammen, ich war ja nicht sehr aktiv hier, möchte euch aber trotzdem kurz von der Geburt unserer Tochter berichten. Sie kam gestern nach Einleitung innerhalb von 3 Stunden (erste Wehe bis zur Geburt) mit 4175g, 35 cm Kopfumfang und 56cm zur Welt. Die Geburt war sehr schnell, sehr heftig aber meine schönste Geburt. Die Nachwehen sind fies, ansonsten geht's uns gut.
LG und allen noch nicht ausgekugelten Wünsche ich eine schöne Geburt.
LG, floh
Bisherige Antworten

Re: Ella Pauline ist da

Ich wünsche euch alles Gute und eine tolle Kuschelzeit

Re: Ella Pauline ist da

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Kleinen und alles Gute!

LG

Emily

Re: Ella Pauline ist da

Herzlichen Glückwunsch! Ist das eine süße Kleine! Drei Stunden ist ja wirklich fix. Wünsche euch eine tolle erste Zeit! Liebe Grüße!

Re: Ella Pauline ist da

Herzlichen zur Geburt, ich wünsche euch alles Gute.

Re: Ella Pauline ist da

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!

Re: Ella Pauline ist da

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Habt eine schöne Zeit zusammen!
Ich hoffe, dass du trotz "heftiger" Geburt keine Verletzungen hast! Gab es bestimmte Risikofaktoren, weshalb ihr einleiten musstet?

Re: Ella Pauline ist da

Ich hatte schwangerschaftsdiabetes und die kleine würde groß geschätzt, deshalb wurde am Termin eingeleitet. Ich musste genäht werden, das hatte ich aber auch bei beiden vorherigen Geburten und muss sagen dass ich das nie schlimm und auch nicht doll schmerzhaft fand.
Lg

Re: Ella Pauline ist da

Wow, herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe dass es bei mir auch bald losgeht, da ich hin und wieder schmerzen hab. Und einfach nicht mehr mag, und kann. Naja abwarten...
Euch alles gute!
L.G.Muckerl

Re: Ella Pauline ist da

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter!

Re: Ella Pauline ist da

:GIRL 200:

Re: Ella Pauline ist da

Herzlichen Glückwunsch

Re: Ella Pauline ist da

Vielen Dank zusammen!

Re: Ella Pauline ist da

Kannst du mir noch sagen, ob Ella vor oder nach 16:20 Uhr kam? Sie teilt sich nämlich den Geburtstag mit Sinje...

Re: Ella Pauline ist da

Sie kam um 20:42 Uhr. Lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen