Suchen Menü

ET-Liste vom 19.11.2017

Hallo Mädels,

leider musste uns ganz überraschend hotmail verlassen. :,( Wir wünschen dir, dass wir dich bald wieder in einem Schwangerenforum sehen und du bis zum Schluss bleiben kannst.
Schön ist, dass immer mal wieder jemand dazukommt. Einige Namen lese ich hier öfter, die bisher nicht auf der Liste stehen. Traut euch ruhig!
Die Mädels in gelb bitte ich um baldige Rückmeldung - sonst werden sie unter "verschollen" weitergeführt.
Wie immer gilt: Wer dazustoßen oder etwas ergänzen möchte, meldet sich hier.

Liebe Grüße!

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste vom 19.11.2017

Hallo ich fehle noch in der ET Liste! Bitte füge mich noch hinzu! Ich hab am 12.06.18 vorraussichtlichen ET. Und wenn alles klappt mache ich Hausgeburt. Das Geschlecht meines Babys weiss ich noch nicht, da wir uns überraschen lassen.
Gruß Muckerl (Monika)

Re: ET-Liste vom 19.11.2017

Ach ja und mein Alter ist 25.Jahre.
Gruß Muckerl

Re: ET-Liste vom 19.11.2017

Und bin aus Bayern und ab morgen in der 12.ssw.
Gruß Muckerl

Re: ET-Liste vom 19.11.2017

Gerne! Ist das dein zweites Kind?

Re: ET-Liste vom 19.11.2017

Ja es ist unser 2.Kind/Baby. Wir freuen uns sehr darauf.
Gruß Muckerl

Re: ET-Liste vom 19.11.2017

Danke für's Aufnahmen. Habe vergessen zu sagen, dass ich auf ein Mädchen tippe. 

Vielen Dank für die Mühe, die du dir immer mit der Liste gibst! :ROSE:

Re: ET-Liste vom 19.11.2017

Hallo Bauchzwergalarm,

kannst du bitte meinen ET auf den 24.06. anpassen?

Und ich tippe auf einen Jungen.

Danke dir!

LG

Re: ET-Liste vom 19.11.2017

Bei mir fehlt das Alter noch.. bin 33

Vielen Dank für die viele Mühe, die du dir immer machst

Re: ET-Liste vom 19.11.2017

Hallo

Findus89 (friederike 28jahre)
ET am 28.05.2018 also heute 14+4
Bauchgefühl Mädchen Outing auch Mädchen
2. Kind
Komme aus Niedersachsen

Liebe Grüße
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen