Suchen Menü

ET-Liste vom 19.01.2018

Hallo Mädels,

es ist wieder Freitag und Zeit für eine neue Liste. Sie ist leider ein wenig geschrumpft, aber wer als verschollen geführt wird, kann bei einer Rückkehr ins Forum jederzeit reaktiviert werden. Dafür nehmen die Outings zu, auch wenn manche beim letzten US in der Hinsicht Pech hatten. Die gelben Flecken hätte ich noch gern gefüllt, sofern nicht "Ü-Ei" drin steht. ;-) Die Ü-Eier bleiben hoffentlich bis zur Geburt eine Überraschung.
Wie immer gilt: Wer dazustoßen oder etwas ergänzen möchte, meldet sich hier.

Liebe Grüße!

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste vom 19.01.2018

Vielen Dank für deine Mühe. Ich freue mich immer auf die neue Liste, es ist so spannend.
Ich hoffe, ich kann nach meinem nächsten Termin in 4Wochen auch ein 100%iges Outing geben. Bis jetzt sind es nur 80% ;)

Re: ET-Liste vom 19.01.2018

Wenn du willst, trag ich es trotzdem schon ein. Bei uns sind es auch nur 90%. :-) Wie du möchtest!

Re: ET-Liste vom 19.01.2018

Okay, die Ärztin tendiert zum Mädchen :)

Re: ET-Liste vom 19.01.2018

Hallo Mädels, na ja ich weiss ehrlich gesagt noch nicht ob ich diese Überraschung aushalte. Somit erhaltet ihr vieleicht doch ein Outing was unser kleines wird. Denn es hat auch seinen Vorteil, denn dann könnte ich schon mal alles besser vorbereiten. Aber wie gesagt, ich weiss noch nicht ob ich diese Überraschung aushalte. Denn bald ist der nächste Ultraschall am 01.02..
L.G.Muckerl

Re: ET-Liste vom 19.01.2018

Ich hatte dchon geoutet aber das ist wohl untergegangen.... mein Arzt hat zum dritten mal gesagt das es ein Mädchen wird.... nachdem die Hatnröhrenlänge darauf hinwies... dann hat sie die Nabelschnur mal kurzfristig zwischen die Beine gelegt... das vorletzte mal sagte er dann er sieht nicht.... zwischen ihren Beinen, also kein Penis.... und das letzte Mal auch.... ich geh dann jetzt mal davon aus..... Namen haben wir auch schon.....:-)

Re: ET-Liste vom 19.01.2018

Sorry, ging wohl wirklich unter. Wahrscheinlich stand es nicht unter der Liste, sondern in einem anderen Thread? Jetzt ist es aber notiert.

Re: ET-Liste vom 19.01.2018

Kannst du mich  ab der nächsten Lisre bitte ein Jahr älter machen? 

Danke! 

Re: ET-Liste vom 19.01.2018

Oh, hattest Du kürzlich Geburtstag?

Re: ET-Liste vom 19.01.2018

Ja, heute 

Re: ET-Liste vom 19.01.2018

Na dann herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe Du feierst schön :-) Das neue Lebensjahr wird ja auf jeden Fall spannend!

Re: ET-Liste vom 19.01.2018

Danke, das ist sehr nett von dir!! Ja, das ist wohl mein letzter Geburttstag ohne Kind (und irgendwie auch der erste mit)  

Re: ET-Liste vom 19.01.2018

Stimmt, irgendwie lustig. Genieße ihn ausgiebigst!

Re: ET-Liste vom 19.01.2018

Herzlichen Glückwunsch! :-)

Re: ET-Liste vom 19.01.2018

Danke sehr! 

Re: ET-Liste vom 19.01.2018

Oh und mich bitte auch ein Jahr älter.... bin seit 11.Dezember 32 daaaaankeeee!:-)

Re: ET-Liste vom 19.01.2018.

Mich auch bitte, bin seit zwei Wochen 35 . 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen