Suchen Menü

ET-Liste vom 10.11.2017

Hallo Mädels,

es ist wieder ein ganzer Schwung grün geworden und fast die Hälfte von uns ist inzwischen im zweiten Trimenon!
Ganz neu ist unsere Outingspalte, die sich hoffentlich schnell füllt. Wer von vornherein sagt, dass er sich überraschen lassen will, kann mir das mitteilen - ich trage dann "Ü-Ei" ein. Und wer schon einen Namen hat und ihn verraten will, kann ihn nach dem Outing auch durchgeben.
Wie immer gilt: Wer dazustoßen oder etwas ergänzen möchte, meldet sich hier.

Liebe Grüße!

Bisherige Antworten

@Bauchzwergalarm

Hallo Bauchzwergalarm.

Grad gesehen, dass es schon ne aktuellere Liste gab. Sorry! :-)

Hier sind meine neuen Daten:
Heute (12.11.) bin ich bei 5+3. Ich bin 35 Jahre alt und es ist mein 2. Kind. Ein Sternchen hatte ich, also 2.+*. Ich tippe auf einen Jungen.

Danke und VLG.

Re: @Bauchzwergalarm

Habe alles eingetragen. Mit dem 11.07. bist du aber heute schon bei 5+4.

Re: ET-Liste vom 10.11.2017

Juchuuuh, vielen Dank für die Liste! :) Ich freue mich, wenn sich die neue Spalte ganz bald weiter füllen wird! :))

Re: ET-Liste vom 10.11.2017

Ich habe irgendwie so gar kein Gefühl was es geben könnte, aber mein Mann sagt es gibt ein Mädchen:KISSING::-)

Re: ET-Liste vom 10.11.2017

Total spannend! :)
Ich hatte von Anfang an das Gefühl, dass es ein Mädchen wird. Mich haben andere dann verunsichert, aber es hat sich ja doch bestätigt. Irgendwie ist es schön, wenn man weiß, dass man auch seinem Gefühl trauen kann.

Re: ET-Liste vom 10.11.2017

Dann trag ich es ein und wenn es nicht stimmen sollte, kannst du es auf deinen Mann schieben. ;-)

Re: ET-Liste vom 10.11.2017

Ja genau ;-):-D

Re: ET-Liste vom 10.11.2017

Hallo :)

Ich möchte auch mit drauf bitte
Morgen bin ich 12+0
Mein mein Tipp ist Mädchen :)
ET 30.05 und wird unser 3.Wunder und ein * haben wir.
Komme aus Sachsen-Anhalt

Danke :o)

Re: ET-Liste vom 10.11.2017

Herzlich willkommen! Schön, dass wir mal wieder zusammen in einem Forum sind! Dieses Mal haben wir beide hoffentlich mehr Glück!

Magst du noch dein Alter verraten?

Re: ET-Liste vom 10.11.2017

Ich hatte heute meinen nächsten FA Termin. Es ist alles bestens, das Herzchen schlägt und das Kleine zappelt auch schön herum :) Ist wirklich erleichternd, dass die "unsichere" Phase endlich vorbei ist.:)

Mein FA hat bei mir aber heute den 1.6. als ET eingetragen, da er sich die ganze Zeit noch nicht sicher war wegen meinem Eisprung.

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen