Suchen Menü

Donnerstag Feindiagnostik gehabt

und unser Bub mag das ja so gar nicht, wenn man sich ihn genauer betrachten will.

alles in allem ist aber alles in Ordnung und der Kleine ist ca 23-24cm gross und 400gr schwer. bei mir wurde an der linken GM.Arteire ein Notching gesehen, daher soll ich da nochmal im März zum Doppler kommen.
Soll also schön artig mein Clexane weiter spritzen.
Ich habe auch ein kleines 3D Bild bekommen und da sieht er schon ganz anders aus als seine Geschwister.vielleicht doch einer, der mal Mama ähnelt ;-)
Den Schmollmund hat er aber def von mir *grins*

so jetzt weiter mim renovieren/umbauen/ sauber machen/ einräumen etc.

Lg celu
Bisherige Antworten

Re: Donnerstag Feindiagnostik gehabt

Hallo Celu,
das kam bei mir auch vor Weihnachten raus - ich war erstmal geschockt (sehr, sehr dünne GM-Arterie links lt. Oberarzt der Uni). Hatte dann bis Anfang des Jahres einen kleinen Durchhänger.
2 Wochen danach nochmal Ultraschall (wg. Möglichkeit zu her Studie): Gefäß "aufgegangen", noch schmal aber kein angedeutetes notching mehr.

Ich drück dir die Daumen - unsre Krümelchen machen das schon! Lg Eva

Re: Donnerstag Feindiagnostik gehabt

Dann hoffe ich, dass eure Babys weiterhin gut versorgt werden. Klingt ja, als könne es auch nach einer mäßigen Momentaufnahme wieder besser werden.

Re: Donnerstag Feindiagnostik gehabt

Re: Donnerstag Feindiagnostik gehabt

Zu schnell gedrückt. 

Was genau bedeutet notching und weiß man, woher das kommt? Ich glaube verstanden zu haben, dass ein Gefäß zu eng/klein ist, richtig? Hat das was mit der Gerinnung zu tun? 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen