Suchen Menü

Bauchparade

Wie wäre es nochmal mit einer Bauchparade? Ist ja evtl. dann die letzte.
Bisherige Antworten

Bauchparade 34+4

 

Re: Bauchparade 34+4

Ach ja, nun mit 15 kg mehr. 

Re: Bauchparade

Hier mein Bauch in der 36. Ssw mit 13 Kilo mehr :-)

Re: Bauchparade

Schöne Bäche habt ihr. 

Das ist meiner bei 34+6 und 6kg mehr. 

Re: Bauchparade

Sieh.voll klein auf dem Foto aus, finde ich .

Re: Bauchparade

@Kreide sieht auf dem Foto echt klein aus :) besonders im Vergleich zu meinem Ranzen...:D aber auch so eine richtig schöne Kugel. Faszinierend dass du bisher nur 6 Kilo zugenommen hast. Bei mir kamen die 13 Kilo einfach so, ohne anders zu essen. Zwar hab ich weniger richtigen Sport gemacht, aber an Bewegung mangelt es mir trotzdem keinesfalls

Re: Bauchparade

Mir geht es genauso mit meinen Kilos, ich hoffe sie verschwinden danach genauso wieder.

Re: Bauchparade

Ja, das mit meinen Gewicht findet meine Frauenärztin auch nicht optimal. Bis zur Geburt sollten es laut ihr mindestens 8kg werden. Ich esse aber eh schon kalorien- und fettreich. Außerdem wächst das Baby ja so, wie es sollte und das ist meiner Meinung nach die Hauptsache...  Jedenfalls ist es keinesfalls so, dass ich darauf achte, nicht zuzunehmen. Heute hatte ich VU und habe in den letzten 2 Wochen 800gr zugenommen. Darüber hab ich mich gefreut und meine Ärztin auch!

Re: Bauchparade

Und nackig wirkt der Bauch auch um einiges größer.... 

Re: Bauchparade

Bei meiner Freundin war das auch so, da wuchs nur die Murmel.

Re: Bauchparade

Alles super schöne Bäuche hier..
Ich hab in meiner 1.ss auch nur 7 Kilo zugenommen, musste aber auch meine Ernährung wegen ss-diabetes umstellen..
Fand aber niemand bedenklich.
In der 2.ss hab ich auch 13 Kilo zugenommen..das Gewicht war nach 2 Wochen schon wieder runter..also ich glaube 13 Kilo sind echt nicht viel und wenn man dann noch fordernde Babies hat ist das Gewicht eh ganz schnell wieder weg ;)

Re: Bauchparade

Das war bei 35+2 :-) Mittlerweile bin ich heute bei 38+0. Aber mein Bauch hat die letztzen Woche nicht mehr an Umfang zugenommen.

Habe nur noch an Gewicht zugelegt, das waren gute 16kg.

Re: Bauchparade

Dann mache ich auch nochmal mit.

35+0; +6kg (zuerst -7kg, dann +13kg)35+0

Re: Bauchparade

37.sswDas wird wohl die letzte Bauchparade.....von 62 auf 74 kilo.... Bauchumfang,  gute Frage nächste Frage :-D Das Foto is aus der 37 ssw. 

Re: Bauchparade

Schöne Bäuche habt ihr. Ich mach auch mal quasi im Nachhinein mit.Bauchfoto

Das Foto entstand bei 38+3, einem Bauchumfang von 116 cm (Beginn waren 90 cm) und zirka zwölf Stunden später war unser kleiner Moritz da. Wenn ich die Bilder jetzt sehe, muss ich immer zweimal hinschauen. Wahnsinn wie groß er war.:IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen