Suchen Menü

20.11 Neuer FA Termin

Hallo ihr lieben war gestern mit meinem Partner wieder beim Frauenarzt! Gestern durfte ich auf die Liege und Zum ersten Mal vom Bauch ein Ultraschall machen lassen.... Herz schlägt aber Fluffel hat anscheine keine lust groß rumzu turnen. Kommt wahrscheins eher nachm Papa :-D Als er dann die podition auf meinem Bauch geändert und bisl Druck ausgeübt hat, hat es sich mal zu einem ordentlichen „ Hey“ gestreckt. Man war das süß:-) zum schluss fragte er mich ob er schonmal was zum geschlecht gesagt hätte. Natürlich nicht, dann meinte er aufgrund der Lage und der Länge der Harnröhre vermutet er 60 zu 40 Prozent ein Mädel aber nur vermutlich. Ich hab so in mich reingegrinst! Aber ich sagte ja natürlich nur vermutlich denn das is ja sehr schwierig das jetz schon zu 100% schon zu sagen. Naja was soll ich sagen, habe alle Babykleiser von meiner Schwester bekommen und es sond alles Jungen sachen :-D eeeeegal geh ich dann vllt. Fürn Mädel alles neu shoppen egal und am 04.12 erfahre ich ja definitiv mehr :-) ach Leuts bin soooo happy .... ich freu michimmer mit jedem einzelnen von eich, wenn ihr was schreibt !
Grüße
Bisherige Antworten

Re: 20.11 Neuer FA Termin

Ich hab morgen meinen ersten Ultraschall am Bauch. Bin auch schon voll gespannt drauf. In welcher ssw bist du jetzt. Ich bin in der 12.ssw.
L.G.Muckerl

Re: 20.11 Neuer FA Termin

12w 6d 13. woche...... ich freu mich mit dir:-) erzähl was rauskommt dann, bin voll gespannt:-)
Lg

Re: 20.11 Neuer FA Termin

Wir bekommen unser 2.Baby. Wir lassen uns überraschen was es wird. Wir haben einen Jungen .und desshalb auch blos Bubenwäsche. Aber ein bisschen hab ich fürs Mädel gekauft. Ich brauch halt noch die ganz kleine Größe. Aber da warte ich noch. Ist ja noch Zeit. Und im Sommer muss man nicht so viel zum Anziehen haben. Das besorge ich dann im Sommer.
Gruß Muckerl

Re: 20.11 Neuer FA Termin

Also ich nähe viel und da ichmir ein kleines Mäschen gewünscht habe, habe ich jetz schon Babyhosen und mützchen genäht....ich habe eher Mädelsstoff als Stoff für Jungs zum nähen :-)

Re: 20.11 Neuer FA Termin

Ah. Ja genäht habe ich früher auch viel. Jetzt nicht mehr. Ich habe keine Nähmaschine und keinen Raum, den ich als Nähzimmer nutzen könnte.
L.G.Mucker
P.S. Wir würden uns auch auf ein Mädchen freuen. Woher kommst du denn? Ich aus Niederbayern. Pocking.

Re: 20.11 Neuer FA Termin

Ich komme aus Rheinland Pfalz (Dannstadt- Schauernheim) ich habe ja auch kein eigenes Nähzimmer, findet alles im Wohnzimmer statt:-D

Re: 20.11 Neuer FA Termin

Das klingt nach einem wunderschönen Termin!
Das mit dem Geschlecht wäre wirklich sehr früh, aber mit einer 60:40-Aussage kann man eh nichts anfangen. ;-) Und ein bisschen neu shoppen willst du wahrscheinlich sowieso, aber von den Jungssachen könntest du bestimmt auch viel für ein Mädel nutzen. Ich bin da ziemlich schmerzfrei und würde einem Mädchen alles und einem Jungen fast alles anziehen. Wir sind eh nicht so die Rosa-Fans und haben auch vieles bunt und neutral. Wusstet ihr, dass früher Rosa eine Jungenfarbe war und blau für Mädchen? Der König trug rote Kleidung und der Prinz entsprechend rosafarbene. Ich weiß aber leider nicht, wann und weshalb sich das umgekehrt hat.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen