Suchen Menü

2. Termin

Guten Morgen,

ich kann es kaum glauben, aber ich habe gerade unser kleines Würmchen gesehen. Man war das toll. 7+0 und das kleine Herz schlug wie es soll.
Alles so entwickelt wie es soll.
Da ich ja nüchtern kommen sollte, musste ich beichten dass ich heute Nacht gesündigt habe!! Obst und Joghurt.
Da sagte die FÄ: dann kann die Übelkeit ja nicht so schlimm sein..... hahaha dachte ich....
Ich glaube sie war noch nicht schwanger!!! Ich meinte: ich MUSS essen. Wenn der BZ sinkt oder mein Magen leer ist dann wird mir total übel und bis ich wieder in einen Zustand komme, der erträglich ist, brauche ich Stunden.
So wie gestern.
Naja sie hat unsere Fragen zum " fliegen in der SS" noch beantwortet.
Morgen geht's nämlich für einige Tage nach Mallorca. Mädels Urlaub. :)
Im Dezember auf die Philippinen und Singapur.
Alles kein Problem sagte sie. Nur während der ersten 12. Wochen soll man, keine langen Flüge machen.


Ich will es nicht zu laut sagen, aber ich habe gestern schon gemerkt, dass mir gegen Abend wieder übel wurde. Habe mir ein paar Karotten "reingeschoben." Hauptsache etwas zu essen. Das kauen alleine tat gut, bis meine Männer das Abendessen mitbrachten.
Heute Morgen durfte ich ja nicht essen. Nahm stattdessen ein Kaugummi.
Ich muss sagen, ich kaue nun schon seit heute Morgen ( mit Frühstückspausen" zwischen durch. Und irgendwie hilft es mir.
Stimuliert es das Brechzentrum?!
Vllt hilft es dem einen oder anderen auch?! Als Tipp...
Der Magen fühlt sich zwar trotz Frühstück leer an, aber die Übelkeit ist erträglich.


Ganz liebe Grüße

P.s Sorry aber meine Texte werden immer länger. Habe sonst niemanden zum reden/ austauschen.. :)
Bisherige Antworten

Re: 2. Termin

Das ist ja schön,der moment war bestimmt unbegreiflich. Ich hoffe diesmal verlauft bei mir der Termin auch so.
Keine Sorge lange Texte sind total in Ordnung,dafür ist die Gruppe ja da :-)

Re: 2. Termin

Super, ein schönes Ergebnis!
Lange Texte sind voll ok. Wer nicht gerne liest, meidet Foren wahrscheinlich eh.
Aber sag mal, warum musstest du denn nüchtern kommen? Musste ich noch nie.

Re: 2. Termin

Halli Hallo,

ich weiß es ehrlich gesagt nicht genau, warum ich nüchtern kommen sollte.
Sie sagte nur, dann können sie bei einem erhöhten Blutzuckerwert, das als Reaktion des essens sehen.
Habs ehrlich gesagt nicht verstanden. War mir auch egal ;)
Ich kann mich aber auch nur noch daran erinnern, das ich in der ersten SS irgendeinen Zuckertest machen musste.
Der war aber erst später.

Re: 2. Termin

Schön das alles gut ist bei dir :THUMBS UP: und dem würmchen sein Herz geschlagen hat . 

Zum Essen und der Übelkeit: mir geht es ganz genauso ! Sobald ich esse bzw kaue geht es mit der Übelkeit! 

Gestern dachte ich schon juhu ich hab es überstanden außer Morgen Übelkeit hatte ich Dienstag und gestern nichts . Dafür hab ich's heute schon wieder den ganzen Tag :-!

Re: 2. Termin

Hey Jessi,

ist doch gemein oder? Am Dienstag klappte es bis 17 uhr richtig gut. Dann im Kino, das war 3.5 Stunden nach dem Mittag ging es wieder los.
Um 19 uhr Zuhause musste ich mich leider übergeben, nach dem ich 2 Stunden gekämpft habe. Im Auto hatte ich schon das Gefühl es geht gleich los.
Sooo doof das mein Sohn mit mit war und das Ganze mitbekam :( Er kümmerte sich sehr rührend um mich.

Habe seit gestern aber nichts mehr. Mit Vomex und sehr viel Essen ( bin gerade auf Mallorca ) halte ich mich ganz gut. Aber es ist sehr anstrengend. Denn Vomex macht echt müde.
Ständig dieses essen müssen. Fühle mich wie eine Essgestörte. ;) sorry!
Hast du nur Übelkeit oder erbrichst du auch?
Seit wann gIng es bei Dir los?
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen