Suchen Menü

1.Termin

Huhu ihr lieben! Ich habe um 08.20 uhr meinen ersten Termin und ich bin so aufgeregt was der Arzt sagt.......ich wes ned genau was auf mich zukommt :-D Mein Partner kann des glaub irgendwie auch kaum glauben bis der Termin heute um ist. Leider muss er arbeiten und ich habe meine Nachbarin als Unterstützung mitgenommen.. ... sry das ich nerve wollte es loswerden....
Grüße
Bisherige Antworten

Re: 1.Termin

Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim "Baby-TV" :) viel wird bestimmt noch nicht da sein, aber ich konnte gestern z.B. Eine 2mm-Fruchthöhle bestaunen.

Und mein Mann kanns und wills glaube ich auch noch nicht so recht glauben :D aber wir hatten auch vor kurzem erst eine FG, daher ist er eher vorsichtig.

Aber auch beim Großen war er die erste Zeit zurückhaltend.

Kannst ja berichten später :)

Re: 1.Termin

Also man hat lediglich die super dicke Gebärmutterschleimhaut gesehen.... mehr ned....arzt hat mich krank geschrieben.... ich arbeite in einer kitagruppe 0-4 j. Meine Chefin hat rumgemosert, weil viele krank sind, ich hätte heulen können...

Re: 1.Termin

Das ist genau das, was man momentan sehen sollte, also alles gut.
Weiß deine Chefin, warum du krankgeschrieben bist? Das ist jetzt ihr Pech, das kann passieren und sie als Chefin muss das organisiert bekommen. Wann bekommst du denn die Blutergebnisse?

Re: 1.Termin

Ja man fühlt sich halt echt mies.... ich bekomme die Ergebnisse am Montag um 5 nach 8....ich wes jetz echt ned wies weitergeht.....

Re: 1.Termin

Das ist doch voll schnell! Und außerdem liegt die Entscheidung ja nicht bei dir. Du kannst ja nichts für (fehlende) Immunitäten.

Re: 1.Termin

Ich freu mich! Schön, dass du auch schon hier bist. Drücke die Daumen für Montag :)

Re: 1.Termin

Danke liebe Eva Maria! :-) hoff wir hören öfters voneinander:-)

Re: 1.Termin

Und, was kam raus?

Re: 1.Termin