Suchen Menü

1.Termin

Huhu ihr lieben! Ich habe um 08.20 uhr meinen ersten Termin und ich bin so aufgeregt was der Arzt sagt.......ich wes ned genau was auf mich zukommt :-D Mein Partner kann des glaub irgendwie auch kaum glauben bis der Termin heute um ist. Leider muss er arbeiten und ich habe meine Nachbarin als Unterstützung mitgenommen.. ... sry das ich nerve wollte es loswerden....
Grüße
Bisherige Antworten

Re: 1.Termin

Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim "Baby-TV" :) viel wird bestimmt noch nicht da sein, aber ich konnte gestern z.B. Eine 2mm-Fruchthöhle bestaunen.

Und mein Mann kanns und wills glaube ich auch noch nicht so recht glauben :D aber wir hatten auch vor kurzem erst eine FG, daher ist er eher vorsichtig.

Aber auch beim Großen war er die erste Zeit zurückhaltend.

Kannst ja berichten später :)

Re: 1.Termin

Also man hat lediglich die super dicke Gebärmutterschleimhaut gesehen.... mehr ned....arzt hat mich krank geschrieben.... ich arbeite in einer kitagruppe 0-4 j. Meine Chefin hat rumgemosert, weil viele krank sind, ich hätte heulen können...

Re: 1.Termin

Das ist genau das, was man momentan sehen sollte, also alles gut.
Weiß deine Chefin, warum du krankgeschrieben bist? Das ist jetzt ihr Pech, das kann passieren und sie als Chefin muss das organisiert bekommen. Wann bekommst du denn die Blutergebnisse?

Re: 1.Termin

Ja man fühlt sich halt echt mies.... ich bekomme die Ergebnisse am Montag um 5 nach 8....ich wes jetz echt ned wies weitergeht.....

Re: 1.Termin

Das ist doch voll schnell! Und außerdem liegt die Entscheidung ja nicht bei dir. Du kannst ja nichts für (fehlende) Immunitäten.

Re: 1.Termin

Ich freu mich! Schön, dass du auch schon hier bist. Drücke die Daumen für Montag :)

Re: 1.Termin

Danke liebe Eva Maria! :-) hoff wir hören öfters voneinander:-)

Re: 1.Termin

Und, was kam raus?

Re: 1.Termin

Also habe gestern beim Arzt angerufen, er sagte hcg wert liegt bei 330 also definitiv schwanger, bin in die kita hab es meiner chefin gesagt und sie hat mich glei umarmt, da war ich sehr erstaunt, nachdem sie so doof freitags reagiert hat. Sie klärte mich auf das soe mich nicht beschäftigen darf ohne immunitätsnachweis.....hat mich gleich zur DÄK verwiesen weils dort schneller gehen könnte mit der Tieterprüfung... mein Frauenarzt hat mir nur am Freitag en Termin geben wollen..... meine Chefin wollte es am liebsten schon vorgestern..... jetzt wsrt ich heut oder morgen ab was die DÄK sagt ob und in welchem Maße immun und dann geb ichs der Chefin gleich telefonisch weiter.... bin mal gespannt...... ich halte dich auf dem laufenden Bauchzwergalarm :-) p.s DÄK ist eine gmbh " gesundheitsvorsorge und sicherheitstechnik gmbh kennste wahrscheins nich

Re: 1.Termin

Das hört sich doch gut an und jetzt heißt es warten. Aber KiWu ist wohl ein anderes Wort für Warten :-P

Re: 1.Termin

Toll, dass du die Bestätigung vom Arzt hast!
Eigentlich dachte ich, du hättest gestern schon die Ergebnisse der Immunitätstests bekommen. Bei mir wurde das gleich beim ersten Termin untersucht (bei dir wurde ja offensichtlich eh Blut abgenommen) und zwei Tage später kam der Anruf. Naja, dann machst du dir jetzt halt ein paar schöne, freie Tage.

Re: 1.Termin

ich hab auch keine ahnung warum der Frauenarzt das gleich mitgemacht hat. blut abgenommen ob ich schwanger bin..... letzten endes hab e ich richtig rennerei gehabt weil er mir erst wieder einen gesonderte Termin gegeben hat für Freitag zur immunitätsprüfung. was ich weis ich das er mich darüber informieren muss das die immunitätsprüfung sprich Titerprüfung was kostet.... so.jedenfalls habe ich seit heute vormittag meine Prüfung auf Ringelröteln, Masern und Zytomelagie. gegen die beiden ersten habe ich eine immunität, gegen zytomelagie nicht. Das habe ich meiner chefin durchgegeben und da sie das schriftlich braucht und zwar so schnell wie möglich um mich in einen andren bereich der kindertagesstätte arbeitenzu lassen. ich habe ihr gesagt das ich  den schrieb direkt wenn er fertig is abhole  und ihn ihr bringe. Leuts ich bin fertig..... ich bin seitTagen jeden morgen um 04.30 Uhr wach und steh dann unter spannung..... ich hoffe nach überreichung dieses schriebs wird es etwas weniger stressig.

Freitag steht die richtige schwangerschaftvorsorgeuntersuchung an mit ultraschall und was die dann noch im Blutprüfen wollen keine ahnung, ich werd sagen das ich auf masern, ringelröteln und zytomelgie anderweitig getestet wurde mitergebnis...... ich halte euch auf dem laufenden......bis Freitag.......%)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen