Suchen Menü

1. Screening bei 10+5

Hallo!

Ich war heute bei meiner FÄ und, wie vor jeden Termin bisher, sehr nervös. Letztendlich ist aber alles gut gewesen. Leider saß die Platzenta genau vor dem Ultraschallstab und die Bilder waren recht schlecht. Hinzu kommt, dass mein Eckenhocker seine Ecke anscheinend liebt und sich nicht gerne zeigt. Das was wir sehen konnten sah aber gut aus :)
Ich bin erleichtert!
Der nächste Termin ist erst am 21.12. .... eine gefühlte Ewigkeit bis dahin.

Liebe Grüße
Bisherige Antworten

Re: 1. Screening bei 10+5

Wie schön :) hoffentlich hast du beim nächsten Mal mehr Glück und das kleine zeigt sich von seiner besten Seite :)

Re: 1. Screening bei 10+5

Super schön! Ich gratuliere dir zum erfreulichen Termin und freue mich sehr für dich! 

Re: 1. Screening bei 10+5

Das ist doch schön! Und nicht jeder steht gern im Mittelpunkt. ;-)
Die Plazenta liegt aber nicht vor dem MM, oder?

Re: 1. Screening bei 10+5

Nein sie liegt zum Glück nicht direkt davor. Habe aber auch mal gehört, dass die Plazenta anfangs sowieso noch etwas wandert?!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen