Suchen Menü

Mami- und ET-Liste vom 14.04.2018

Hallo Mädels,

so langsam sind bald alle im letzten Viertel angekommen und bei den Ersten könnte es nun auch regulär losgehen. Auch haben wir jetzt alle Outings, die gewünscht waren. Mal sehen, ob es bei jemandem trotzdem eine Überraschung gibt - soll ja immer mal wieder vorkommen...
Jasmin2018, mach bitte mal PIEP!
Wie immer gilt: Wer dazustoßen oder etwas ergänzen möchte, meldet sich hier.

Liebe Grüße!

Bisherige Antworten

Re: Mami- und ET-Liste vom 14.04.2018

Hallo! Bin noch nicht so lange hier, würde mich aber gerne anschließen  :-)

Re: Mami- und ET-Liste vom 14.04.2018

Gerne, meld dich einfach nochmal mit deinen Daten, dann bist du beim nächsten Mal dabei!

Re: Mami- und ET-Liste vom 14.04.2018

Toll wie du die liste so am laufen hältst ! Vielen dank dafür ....

Ich habe den   Kaiserschnitt am 27.4 

Re: Mami- und ET-Liste vom 14.04.2018

Hab ich mir im unsichtbaren Bereich der Tabelle vorgemerkt.

Re: Mami- und ET-Liste vom 14.04.2018

Die neue Liste ist schon in den Startlöchern, aber ich würde noch gern die Neuigkeiten von Jessi abwarten...

Re: Mami- und ET-Liste vom 14.04.2018

Ja...bin schon ganz gespannt ...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen