Suchen Menü

zähneputzen mit oder ohne...

zahncreme?

guten morgen zusammen!
wie schon oben meine frage lautet, kann ich mich nicht mehr erinnern. ich habe den fingerhandschuh zum putzen. emilijans beiserchen sind nun groß genug das ich ans morgendliche werk kann....

wie macht ihr das?

lg, sarah
Bisherige Antworten

Re: zähneputzen mit oder ohne...

Huhu Sarah,

Wir putzen mit Zahnpasta. Und haben vom DM so ein Zahnbürsten-set für Babys.
Die Bürste mit Massagenoppen hält Hannah selbst und kaut drauf herum. Mit der Bürste mit den Silikonborsten putzen wir.
Da Hannah nur Vitamin D bekommt, hat unsere Zahnpasta auch flourid drin.

Viele liebe Grüße

Re: zähneputzen mit oder ohne...

na dann, werden wir auch mit zahncreme putzen ;-)

Re: zähneputzen mit oder ohne...

machen wir auch, also mit Zahncreme putzen. Und zwar mit der Elmex für Kinder, also auch mit Fluorid. Bisher sind wir auch erst bei einmal täglich putzen (abends), ans morgendliche Werk geht's dann, wenn ich endlich mal dran denke, die fluoridfreie Zahnpasta zu kaufen. Da hatten wir so ein komisches Zeugs von Rossmann, mit Erdbeer-Himbeer-Geschmack beim Großen :D

Re: zähneputzen mit oder ohne...

ich möchte ihm erstmal die geschmacklose von weleda kaufen. sie ist zwar ohne fluor, aber das stört mich nicht;-)

süß mögen die kleinen immer ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen