Suchen Menü

speiübel :-(

hallo mädels,
heute morgen nach dem duschen war mir so übel das ich dermaßen spontan übergeben musste und zum guten schluss noch auf toilette saß! so ein mist... nun hänge ich den ganzen tag auf der couch und fühl mich elend... hoffe bekomme kein magen darm!!!!! trinke stark gekochten ingwertee mit bisschen honig und schuss milch... total lecker und übelkeit ist fast weg... ich hoffe bis morgen bin ich wieder auf dem damm!
denn am montag sollte ich nach drei wochen krankschreibung arbeiten gehen... das käme sowas von dämlich wenn ich da krank auftauche... mist!
Bisherige Antworten

Re: speiübel :-(

Ohje, ja magen darm geht grade rum oder?
Wünsche dir gute besserung!
Hadt du etwas falsches gegessen?

Re: speiübel :-(

danke dir! hab ich mir auch schon überlegt... wüsste aber nicht was ich falsches gegessen habe... oh kelch zieh an mir vorüber *grins*

Re: speiübel :-(

Hallo Sasap!

Du Arme, zum Glück liegt jetzt noch das WE vor dir. Gute Besserung!

Ich musste heute früh auch mal wieder sehr plötzlich erbrechen, aber das ist bei mir die normale SS-Übelkeit.

Magen-Darm hatte ich (meine Kinder auch) im Dezember mit allem drum und dran. Das war schrecklich, aber bei mir war das Schlimmste nach einem Tag vorbei.

Erhol dich gut!

Re: speiübel :-(

dank die meine liebe! kann mich an deine posts erinnern kurz vor weihnachten... da waren alle deine jungs inklusive dir mit magen darm :-( lästig!
nun gibt's ingwertee und hühnersuppe... das muss doch helfen! ;-) bisweilen hab ich alles drinn behalten was u h heute morgen ass!

das mit deinem ssw-erbrechen ist wirklich nervig! kann nachfühlen... das hatte ich 8 monate bei meinem großen!
aber hey... in ungefähr 2-3 monaten haben wir unsere ssw-übel alle hinter uns :-)
ich freu mich schon drauf mein baby in die welt der selbstständig zu entlassen und meinen körper für mich zu haben!
wahrscheinlich sehe ich das anderst wenn er in der zweiten nacht brüllt vor hunger und ich noch nicht genügend milch habe :-) *lach... schenkelklopfer*

Re: speiübel :-(

Oje, gute Besserung. Ich lag vor 2 Wochen auch 3 Tage mit Magen Darm flach. Geht wieder rum :( pass nur mit dem Ingwer auf! Mehr als 6 g po Tag sollte man nicht zu sich nehmen in der ss, ist wehenfördernd...
Gute Besserung

Re: speiübel :-(

hallo, ich hab extra gegoogelt... laut hebammen-verband ist ingwer unbedenklich... da scheiden sich wohl die geister! bisweilen merke ich nix und liege über 6grsmm ingwertee... dafür ist mir kaum übel.. naja, bin erst in der 25sten woche. glaube später stimmts mit ingwer und wehen?!

Re: speiübel :-(

HM so genau weiß ich da auch ncint bescheid, hatte nut Ingwer Zitronen Tee getrunken als ich so dolle erkältet war und da hab ich überall gelesen das man aufpassen sollte besonders im 2. trimester. Aber da liest man auch Überall was anderes...

Re: speiübel :-(

ich trank gestern 1,5 liter ingwertee... mir hat das sooo gut getan!!! baby geht's auch gut und hatte kein bedürfnis wehen zu senden ;-) von dem her glaube ich wsr es okay! mir gehts auch echt super im gegensatz zu gestern! juhuu ... denke schon über spaziergang nach :-)
aber du hast da schon recht, man liest das überall! ich meine das ich kurz vor ET auch las das es ein wehencocktail gibt indem ingwer, zimt, nelke usw drinnen ist...

Re: speiübel :-(

Hay Sasap,

Oh man Gute Besserung, Du musst Dir echt keine Gedanken machen ob Du Magen Darm bekommst ;) Du hast es ja schon... :(
Das gute ist, es ist schnell wieder vorbei und das Baby merkt och nix, ausser ein paar lustige Darmgeräusche.
Ruh Dich schön aus!
Lg Mandy

Re: speiübel :-(

hey mandy, da hast du recht :-)* muss lachen* - dachte evtl was falsches gegessen zu haben... aber nachdem mir der ganze tag übel ist...wohl nicht;-)
lg, sarah

Re: speiübel :-(

Oje du Arme!! Gute Besserung!!! Anscheinend hats von uns Mehrere grad erwischt. 

Hoffe es ist schnell wieder vorbei, manchmal geht das bei MagenDarm ja zum Glück recht fix!

Re: speiübel :-(

sag blöd dich hats auch erwischt? :-( doof

Re: speiübel :-(

Bei mir bin ich mir noch ned sicher, evntl bahnt sich eine Erkältug an, aber ich hoffe noch ;)

Re: speiübel :-(

doofe sache! ich hoffe es kommt bald der frühling und wir sind durch die wärme alle wieder gesund:-)

Re: speiübel :-(

Also wenn du Milch in deinen Tee machen kannst ohne zu Brechen, hast du vermutlich keine Magen Darm Grippe.
Ich würde die Milch auch erstmal weg lassen, da Milchprodukte bei Magendarm nicht so empfehlenswert sind...
Ich hatte allerdings einen ähnlichen Vorfall. Habe auf einer Feier deftig gegessen, Sauerbraten mit Knödeln usw. In der Nacht bin ich mit wahnsinnigen Magenkrämpfen aufgewacht und habe mich dann nach Stunden Übelkeit mehrfach übergeben. Da war der Magen einfach überladen und hatte zuviel Säure. Manchmal ist es echt wie verhext...

Re: speiübel :-(

da magst du recht haben... denn heute geht's mir wieder recht gut!
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen