Suchen Menü

monku darf kuscheln

hallo mädels,
heute morgen las ich mit großer überraschung moni's nachricht! ich freue für dich liebe moni... nochmals herzlichen glückwunsch zu dem kleinen schatz!
mit großer freude darf ich euch berichten das sie mama von einem bezaubernden jorik geworden ist!
das schrieb sie mir....

wir haben es geschafft und sind schon fleißig am kuscheln.

Gestern kam unser kleiner Jorik zur Welt. Er ist 55 cm groß, wiegt 3500 g und hat einen Kopfumfang von 35cm.

Es ging ganz schnell. Morgens um neun hatte ich einen Blasensprung, um halb eins waren wir in der Klinik und um 17.05 Uhr war er da. Ein ausführlicher Bericht folgt wenn wir zu Hause sind.

LG Moni
Bisherige Antworten

Re: monku darf kuscheln

Oh Wahnsinn!

Liebe Moni, endlich darfst du auch kuscheln. Hast ja lang genug drauf warten dürfen (im doppelten Sinne).

:GIRL 200: von ganzem Herzen!

 

 

(da waren's nur noch 4. Ich geh gleich mal wieder an die Liste :-))

Re: monku darf kuscheln

Herzlichen Glückwunsch!

Re: monku darf kuscheln

:GIRL 200: zum kleinen Jorik Liebe Monku. Ich hoffe ihr seid wohlauf und genießt diese Magische erste Zeit in Vollen Zügen.

 

Alles Liebe Asil

Re: monku darf kuscheln

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jorik!
Wunderschöne Kuschelzeit euch. Toll, dass alles gut gelaufen ist und die Mama zufrieden ist.

Re: monku darf kuscheln

Hallo Moni,

Herzlichen Glückwunsch zum Sohn! Ich hoffe Ihr seid alle wohlauf. Ich wünsche Euch eine wunderschöne Kuschelzeit, viel Ruhe und ein zufriedenes Baby ;-)

Lg Mandy

Re: monku darf kuscheln

Liebe Moni

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Einen schönen Namen habt ihr ausgesucht.
Schön, dass die Geburt so toll verlief.
Ich wünsche euch viel Spaß beim kuscheln und kennen lernen.
Alles Liebe Katrin

Re: monku darf kuscheln

Liebe Moni :GIRL 200: zum kleinen Jorik (ein wunderschöner Name :IN LOVE:, den kannte ich bisher noch gar nicht)

Kuschelt ganz viel und genießt die Zeit!

liebe Grüße

Tanja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen