Suchen Menü

Zweijahrespiep

Hallo Mädels, ist noch wer hier aktiv? 

Ich schaue ab und zu mal wieder rein aber habe es irgendwie nie geschafft was zu schreiben? 

Wie geht es euch und den Kleinen?

Der zweite Geburtstag ist nun auch schon vorbei. Die zeit rennt. Uns geht es sehr gut. Jorik entwickelt sich gut und ich finde dieses Alter wundervoll. :-)Es macht so viel Spaß obwohl das Trotzen auch Nerven kostet. 

Es wäre schön, mal wieder von euch was zu hören. 

LG

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 03.07.2019, 11:10 Uhr  |  Antworten: 1
    Huhu! Ich schau auch noch regelmäßig ins Forum, aber schreib halt auch...  Mehr...
  • 17.08.2019, 13:26 Uhr  |  Antworten: 0
    Huhu,  hätte gar nicht gedacht, dass hier doch nochmal jemand schreibt. Um...  Mehr...
  • 10.10.2019, 20:24 Uhr  |  Antworten: 0
    Juchhalla HE :-)   Jetzt schau ich nach einem Jahr mal wieder hier rein und...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App