Suchen Menü

Verdauung...

Huhu,

ein nicht so prickelndes Thema, aber mich würde mal interessieren, ob es noch jemandem so geht...

Früher war ich so zwei bis viermal wöchentlich auf Toilette, also so etwa alle zwei bis drei Tage... Seit ein paar Tagen muss ich nun zwei- bis viermal täglich! Wenn man so durchs Internet surft, finden sich meisten eher Berichte darüber, dass Verstopfungen auftreten, daher bin ich da gerade etwas irritiert... Aber vielleicht geht's ja noch jemandem so? :-X

Bisherige Antworten

Re: Verdauung...

Hallo Sami,

Alles gut,jeder Körper reagiert anders. Die Verstopfung kommt noch früh genug. Ich hatte übrigens in keiner meiner Schwangerschaften Probleme mit der Verdauung.

LG mandy

Re: Verdauung...

Hey Mandy,

ja, wahrscheinlich hast du recht. Es ist meine erste SS, wahrscheinlich achte ich deswegen so genau auf alles, was für mich ungewohnt ist. Aber alles, was nicht so ist wie immer, deutet auf die SS hin und das ist ja ein sehr schönes Gefühl :-)

LG Sarah

Re: Verdauung...

Also, ich muss auch WAHNSINNIG oft aufs Klo....

hatte neulich noch mit Verstopfung zu kömpfen wegen Eisentabletten (bin Vegetarierin) und meine FÄ meinte, das soll ich mir auf keinen Fall antun und dann lieber die Tabletten nur alle zwei Tage nehmen und dazu Magnesium.. seitdem habe ich zwar  noch Blähungen, aber die Verstopfung nicht mehr und ich gehe so ca. 3 Mal am Tag aufs Klo.. muss halt auch manchmal mitten im Unterricht und kriege dann Bauchweh, mega unangenehm :(

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen