Und wir sind vollständig!
Heute morgen um 5:40 Uhr hat LaVie ihr kleine Mariella entbunden! Die kleine Maus ist mit 51 cm und 3775 gr zur Welt gekommen!
Liebste Vie, allerherzlichsten Glückwunsch zur zuckersüßen Maus! Kuschelt euch schön ins Leben!
LG, Claudia
Re: Und wir sind vollständig!
Super! Herzlichen Glückwunsch und genießt die Kuschelzeit!
Wie schön, dass du nun auch endlich kuscheln kannst. Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für euch.
Liebe Grüße Katrin
liebe Vie zur kleinen Mariella, hach der Name klingt einfach so schön :)
Genießt die Kuschelzeit und erhol dich gut!
liebe Grüße
Tanja
Herzlichen Glückwunsch zur Tochter! Da hat die Einleitung ja geholfen? Ich freu mich, das Du endlich kuscheln darfst. Genieß die Zeit und erhol Dich gut von der Geburt. Natürlich wünsche ich Euch auch Gesundheit. Das wohl wichtigste :-)
Lg Mandy
Liebe Vie,
Ich wünsche dir eine schöne Kuschelzeit und erhol dich gut.
Liebe LaVie,
wie schön . Ich gratuliere euch zur eurer kleinen Mariella, welch entzückender Name. Kuschelt schön und eine wundervolle Kennenlern Zeit.
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter
Ein Hämatom in der Gebärmutter tritt bei manchen Frauen in der Frühschwangerschaft auf. Erfahren Sie, was dieser Bluterguss für die Schwangerschaft bedeutet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Letrozol bei Kinderwunsch: Wie gut wirkt...
Laut Studien stellt Letrozol bei PCOS das Standardmedikament in den Schatten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Werte...
In der Schwangerschaft wird der Babybauch langsam sichtbar. Doch wie viel Zunahme des Bauchumfangs ist normal? → Weiterlesen