Suchen Menü

Und wir sind vollständig!

Ihr Lieben!

Heute morgen um 5:40 Uhr hat LaVie ihr kleine Mariella entbunden! Die kleine Maus ist mit 51 cm und 3775 gr zur Welt gekommen!

Liebste Vie, allerherzlichsten Glückwunsch zur zuckersüßen Maus! Kuschelt euch schön ins Leben!

LG, Claudia
Bisherige Antworten

Re: Und wir sind vollständig!

Super! Herzlichen Glückwunsch und genießt die Kuschelzeit! :GIRL 039:

Re: Und wir sind vollständig!

Liebe Vie
Wie schön, dass du nun auch endlich kuscheln kannst. Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für euch.

Liebe Grüße Katrin

Re: Und wir sind vollständig!

:GIRL 200: liebe Vie zur kleinen Mariella, hach der Name klingt einfach so schön  :)

Genießt die Kuschelzeit und erhol dich gut!

 

liebe Grüße

Tanja

Re: Und wir sind vollständig!

Oh Liebe Vie,

Herzlichen Glückwunsch zur Tochter! Da hat die Einleitung ja geholfen? Ich freu mich, das Du endlich kuscheln darfst. Genieß die Zeit und erhol Dich gut von der Geburt. Natürlich wünsche ich Euch auch Gesundheit. Das wohl wichtigste :-)

Lg Mandy

Re: Und wir sind vollständig!

Liebe Vie, :GIRL 200:

Ich wünsche dir eine schöne Kuschelzeit und erhol dich gut.

Re: Und wir sind vollständig!

Liebe LaVie,

wie schön . Ich gratuliere euch zur eurer kleinen Mariella, welch entzückender Name. Kuschelt schön und eine wundervolle Kennenlern Zeit.:GIRL 200:

Re: Und wir sind vollständig!

Wie schön! Herzlichen Glückwunsch liebe LaVie! Einen tollen Namen habt ihr gefunden. Genießt die Zeit zusammen.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen